Archiv


Archiv 2017

Archiv 2016
August (1)
Mai (2)

Archiv 2015
Mai (1)
April (1)
März (2)

Archiv 2014
August (1)
April (1)
März (2)

Archiv 2013
August (2)
Juli (2)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (2)
Januar (2)

Archiv 2012
August (8)
Juli (3)
Juni (1)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2011
August (1)
Juli (2)
Juni (1)
Mai (3)
April (4)
März (2)
Januar (4)

Archiv 2010
August (5)
Juli (2)
Mai (1)
April (3)
März (2)

Archiv 2009
August (2)
Juli (2)
Mai (3)
April (3)
März (8)
Januar (2)

Archiv 2008
August (5)
Juli (1)
Juni (4)
Mai (5)
April (1)
März (6)
Januar (5)

Archiv 2007
Oktober (14)
August (3)
Juli (1)
Juni (6)
Mai (5)
April (3)
März (12)
Januar (7)

Archiv 2006
August (5)
Juli (3)
Juni (3)
Mai (8)
April (8)
März (6)
Januar (13)

Archiv 2005
Oktober (11)
August (11)
Juli (9)
Juni (2)
Mai (8)
April (10)
März (11)
Januar (1)

Archiv 2004
Oktober (14)

News

Beitragvon mauli » Fr 05 Mai, 2006 19:22

Muss ich die LDR abgleichen und wenn ja wie mache ich das?

Ich hab die Version mit den 2 BPW Fotodioden.

Und dann hab ich noch ne Frage, wie sind die Befehle für die Fensterheber wenn ich die per Funk steuern will. Hab die Version mit Lüftungsfunktion gekauft.

Danke schonmal
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 9
mauli
Forum Inventar
Forum Inventar
 
Beiträge: 5397
Registriert: Mo 13 Dez, 2010 16:04

Beitragvon mauli » So 07 Mai, 2006 16:32

So habe jetzt alles zusammen gebaut und wow, geiles Teil.

Allerdings funktioniert das AFL nicht immer:
Hell : Zündung aus - Lichtschalter auf Auto - Licht bleibt aus - halte den Sensor zu - Licht geht an - gebe den Sensor wieder Licht - Beleuchtung geht aus und jetzt kommt mein Problem das Licht geht jetzt nicht wieder an wenn ich den Senor zuhalte. habe verschiedene Zeiten zwischen Hell und DUnkel gewartet zwischen 30sec und 5 min. leider geht das nicht wieder an, ich muss erst den Lichtsch [...]
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 11
mauli
Forum Inventar
Forum Inventar
 
Beiträge: 5397
Registriert: Mo 13 Dez, 2010 16:04

Beitragvon Trexis5 » Mo 08 Mai, 2006 23:20

Die .bin Datei für den EEPRom erstellen mit der Exceltabelle falls noch nicht geschehen. (Größe min:7kb)
Die größere Datei hier auf dem Server ist dann für den Flash-ROM(gibts nur ab V 4_4).

Wichtig: falls ihr nur das Programm updaten wollt sichert erst den eeprom, denn dann könnt ihr euch das erstellen mittels der Exceltabelle sparen.
Das macht man indem man wie auf den Bildern zu sehen ist auf eeprom klickt und dann den blauen Pfeil anklickt. Dann habt iht den Chip ausgelesen. Diese Daten [...]
Zuletzt geändert von Trexis5 am Sa 09 Mai, 2009 11:21, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß Holger
Golf VII R EZ 22.04/2014
Deep Black | DSG | meine letzten Autos..
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 0
Benutzeravatar
Trexis5
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3859
Registriert: Mi 22 Sep, 2004 00:43
Wohnort: Ichenhausen

Beitragvon lolly32 » Do 18 Mai, 2006 09:15

Hallo,
ich würde mir gern ein Modul selber bauen.
Es sollte folgende Funktionen haben:
ZV zu = Fenster fahren zu
2x ZV auf = Fenster fahren auf

oder
ZV zu = Fenster fahren zu
Zv zu, dann ZV auf = Fenster fahren auf

oder
ZV auf, dann ZV zu = Fenster fahren zu
ZV zu, dann ZV auf = Fenster fahren auf

Kann mir da bitte jemand mit einem Schaltplan weiterhelfen.
Dürfte doch nicht allzu kompliziert sein.
Danke
lolly32
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 7
lolly32
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30 Mär, 2005 09:04

Beitragvon eemcbigjohn » Mi 24 Mai, 2006 23:22

Guten Abend!

Habe das Modul4 fertig aufgebaut. Jetzt habe ich nur noch die eine Frage was es mit den Brücken Q2 und Q3 auf sich hat. was muss ich bei brücken wenn ich die Schaltung in einem VW Polo betreiben will?
Ohne Brücken funktioniert ja noch garnichts...

Danke schonmal.
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 3
eemcbigjohn
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 11 Mai, 2006 16:57