Archiv


Archiv 2017

Archiv 2016
August (1)
Mai (2)

Archiv 2015
Mai (1)
April (1)
März (2)

Archiv 2014
August (1)
April (1)
März (2)

Archiv 2013
August (2)
Juli (2)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (2)
Januar (2)

Archiv 2012
August (8)
Juli (3)
Juni (1)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2011
August (1)
Juli (2)
Juni (1)
Mai (3)
April (4)
März (2)
Januar (4)

Archiv 2010
August (5)
Juli (2)
Mai (1)
April (3)
März (2)

Archiv 2009
August (2)
Juli (2)
Mai (3)
April (3)
März (8)
Januar (2)

Archiv 2008
August (5)
Juli (1)
Juni (4)
Mai (5)
April (1)
März (6)
Januar (5)

Archiv 2007
Oktober (14)
August (3)
Juli (1)
Juni (6)
Mai (5)
April (3)
März (12)
Januar (7)

Archiv 2006
August (5)
Juli (3)
Juni (3)
Mai (8)
April (8)
März (6)
Januar (13)

Archiv 2005
Oktober (11)
August (11)
Juli (9)
Juni (2)
Mai (8)
April (10)
März (11)
Januar (1)

Archiv 2004
Oktober (14)

News

Modul fuer Fiat Barchetta

Beitragvon Abbadon » Mi 04 Mai, 2011 11:02

Hallo ich bin auf dieses Forum gestossen da ich versucht habe eine Fensterhebersteuerung nachzubauen und sehe hier viel potential das Projekt mit eurer Hife doch noch zu vollenden.
ich selbe stelle mich da warscheinlich ein wenig dumm an.
Eigendlich wollte ich nur die Fensterhebersteuerung vom BMW E36 Cabrio nachbauen welche beim oeffnen der Tuer die Fenster um einige cm runterfaehrt und bei schliessen der Tuer die Fenster wieder schliesst.
Da hier in den beschriebenen Modulen viel mehr moeglich [...]
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Modul fuer Fiat Barchetta
Kommentare: 1
Abbadon
Forum Inventar
Forum Inventar
 
Beiträge: 5397
Registriert: Mo 13 Dez, 2010 16:04

passat 2001

Beitragvon passat01 » Mo 09 Mai, 2011 17:31

hi is there anyone who has done a module 4 v2 unit on a 2001 passat i am having problems with the unit i have wired everything up according to the diagram but the module is only coming on with the ignition as i understand the unit should only come on when i lock the doors i know the problem is not too big i would be very grateful if anyone can help me thankyou :k_mauer:
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: passat 2001
Kommentare: 1
passat01
Forum Inventar
Forum Inventar
 
Beiträge: 5397
Registriert: Mo 13 Dez, 2010 16:04

Abblendlicht unterbrechungsfrei für AFL + CH/LH

Beitragvon windstopper » Fr 13 Mai, 2011 13:34

Ich verwende das Modul 4 (programmierbar mittels Excel Liste) mit der Zusatzplatine und dem Audi Lichtschalter in einem Passat 3B.
Die Platine habe ich so umgelötet das ich das Abblendlicht als CH/LH verwende. Mich stört nun folgendes bei Dunkelheit:

Auto auf: Abblendlicht EIN
Schlüssel in Zündung: Abblendlicht AUS
Motor gestartet: Abblendlicht wieder EIN

Motor aus: Abblendlicht AUS
Auto zu: Abblendlicht EIN

Wäre es nicht möglich das Licht ständig (ab Auto auf) ein zu lassen.
AFL u. CH/LH ver [...]
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Abblendlicht unterbrechungsfrei für AFL + CH/LH
Kommentare: 7
windstopper
Forum Inventar
Forum Inventar
 
Beiträge: 5397
Registriert: Mo 13 Dez, 2010 16:04