Archiv


Archiv 2017

Archiv 2016
August (1)
Mai (2)

Archiv 2015
Mai (1)
April (1)
März (2)

Archiv 2014
August (1)
April (1)
März (2)

Archiv 2013
August (2)
Juli (2)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (2)
Januar (2)

Archiv 2012
August (8)
Juli (3)
Juni (1)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2011
August (1)
Juli (2)
Juni (1)
Mai (3)
April (4)
März (2)
Januar (4)

Archiv 2010
August (5)
Juli (2)
Mai (1)
April (3)
März (2)

Archiv 2009
August (2)
Juli (2)
Mai (3)
April (3)
März (8)
Januar (2)

Archiv 2008
August (5)
Juli (1)
Juni (4)
Mai (5)
April (1)
März (6)
Januar (5)

Archiv 2007
Oktober (14)
August (3)
Juli (1)
Juni (6)
Mai (5)
April (3)
März (12)
Januar (7)

Archiv 2006
August (5)
Juli (3)
Juni (3)
Mai (8)
April (8)
März (6)
Januar (13)

Archiv 2005
Oktober (11)
August (11)
Juli (9)
Juni (2)
Mai (8)
April (10)
März (11)
Januar (1)

Archiv 2004
Oktober (14)

News

Beitragvon c0bra » Mo 07 Aug, 2006 13:11

Hallo!

Ich wollte mal drauf aufmerksam machen das es doch eigentlich auch einfacher wäre es zu beschreiben...

Sprich warum macht man nicht original bilder rein wie man sie schon vereinzelt findet und beschreibt halt mit welchem kabel sprich durchmesser usw man dort anklemmen soll und mit welchem modul es verbunden werden soll sprich auch kabelfarben usw...

wenn man das machen würde wären vlt auch nicht so viele fragen hier und man könnte es auch als leihe (wie ich es bin)einbauen aber i [...]
Zuletzt geändert von c0bra am Mo 07 Aug, 2006 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Christopher

[Golf IV 3T] Sportedition EZ. 08.02 1.6 105 PS Moonlightblue
updated: GRA, LD | updates: Modul 4.4 mit A4 Schalter und WischWasch funtkion
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 3
c0bra
Hilfestellender
Hilfestellender
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 27 Mär, 2006 21:11

Beitragvon Renninger2001 » Di 08 Aug, 2006 23:20

Hi all,

ich hab heute mein Modul 4 fertig gelötet. Bevor ichs jetzt aber gleich in das Auto reinbaue, dachte ich mir teste ich es lieber vorher nochmal an meinem 12V-AKku.
Also Kabel an + und - am Modul angeschlossen. Und schon gleich gefreut das nichts anfängt zu rauchen :)
(naja ist auch net selbstverständlich!). Auf jedenfall war dass dann auch schon mit der Freude, denn die LED
leuchtet gar nicht. Es ist wirklich nichts weiter auser Strom dran. Hab dann auch mal ein bisschen durchgeme [...]
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 27
Renninger2001
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 07 Dez, 2004 17:47

Beitragvon Trexis5 » So 20 Aug, 2006 18:10

Wie wäre es den Türkontaktschalter mit in die Coming-Leaving Home Steuerung mit einzubinden?

Möglich hierzu wäre ja die Pfützenbeleuchtung.
Gruß Holger
Golf VII R EZ 22.04/2014
Deep Black | DSG | meine letzten Autos..
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 21
Benutzeravatar
Trexis5
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3860
Registriert: Mi 22 Sep, 2004 00:43
Wohnort: Ichenhausen

Beitragvon schote » So 20 Aug, 2006 20:24

hallo
habe am modul nur die nebler vorn angeschlossen als c-H und L-H
nun meine frage
kann ich eine 2te lichtquelle anschließen ?soweit ich noch in erinnerung habe
waren dort noch 2 plätze frei für die rückleuchten dort könnte ich doch noch eine 2 te lichtquelle draufklemmen da ich die rückleuchten nicht angeschlossen habe
Gruß Frank
Mein passat 3b

passat3bforum
Alles was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 10
Benutzeravatar
schote
Developer
Developer
 
Beiträge: 1221
Registriert: So 05 Dez, 2004 10:51
Wohnort: Pritzwalk

Beitragvon schmima1 » Mi 23 Aug, 2006 23:02

Hallo alle Zusammen!

Ich habe mir ein Modul als Bausatz bestellt...
Nun habe ich es von einem Kumpel, einem Elektroniker, zusammenlöten lassen.
Es funktioniert aber leider nicht wie gewünscht. Die Diode leuchtet immer, auch wenn ich den Lichtsensor in die Sonne halte und wenn ich auf meiner Fernbedienung irgendeine Taste drücke, kommt immer nur ein "Klack"...
Woran kann das liegen?
Verkabelt habe ich es lt. Anleitung...

LG
Marco
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 4
schmima1
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: So 26 Mär, 2006 20:44