Archiv


Archiv 2017

Archiv 2016
August (1)
Mai (2)

Archiv 2015
Mai (1)
April (1)
März (2)

Archiv 2014
August (1)
April (1)
März (2)

Archiv 2013
August (2)
Juli (2)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (2)
Januar (2)

Archiv 2012
August (8)
Juli (3)
Juni (1)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2011
August (1)
Juli (2)
Juni (1)
Mai (3)
April (4)
März (2)
Januar (4)

Archiv 2010
August (5)
Juli (2)
Mai (1)
April (3)
März (2)

Archiv 2009
August (2)
Juli (2)
Mai (3)
April (3)
März (8)
Januar (2)

Archiv 2008
August (5)
Juli (1)
Juni (4)
Mai (5)
April (1)
März (6)
Januar (5)

Archiv 2007
Oktober (14)
August (3)
Juli (1)
Juni (6)
Mai (5)
April (3)
März (12)
Januar (7)

Archiv 2006
August (5)
Juli (3)
Juni (3)
Mai (8)
April (8)
März (6)
Januar (13)

Archiv 2005
Oktober (11)
August (11)
Juli (9)
Juni (2)
Mai (8)
April (10)
März (11)
Januar (1)

Archiv 2004
Oktober (14)

News

Beitragvon Renninger2001 » Di 05 Sep, 2006 23:04

Hi all,

nachdem ich am Wochenende Trexis über Stunden um Hilfe gebeten habe, weil das Modul einfach nicht wollte, ging es Schlussendlich doch so in etwa wie ich mir das vorstellte.

So heute war dann also der 1. Tag wo ichs gleich mal ausprobieren konnte. Morgens hat alles gepasst: Coming-Home an, Autofahrlicht an, einfach nur supper.
So, dann von der Arbeit weggefahren: Auto stand in der prallen Sonne, Licht geht trotzdem an. Wie soll man das verstehn. Naja ich hab mir nix weiter dabei [...]
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 12
Renninger2001
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 07 Dez, 2004 17:47

Beitragvon kasik » Do 07 Sep, 2006 17:21

Hallo
Leider haben wir unseren Bora verkauft ohne das ich dazu gekommen bin das Modul einzubauen.
Das Modul ist noch nagelneu.
Es handelt sich hierbei um ein aufgebautes Modul 4 mit Coming Home und Lüftungsfunktion + Zusatzplatine V2 + den passenden Audischalter.
Falls jemand Interesse hat kann er sich ja melden.

karsten.kunze@web.de

Preisvorstellung alles komplett 230,- Euro

Danke
:lach:
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 2
kasik
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 03 Sep, 2005 17:35

Beitragvon Jedi » Do 07 Sep, 2006 21:07

Moin!

Ich habe mich per Zufall in das Forum hier verirrt und wollte jetzt, wo ich so neugierig geworden bin, mal fragen was am Ibiza 6L so geht.

Speziell interessiert mich die Lichtsensorfunktion.

Oder ist es so, dass die Module allgemein in jedem halbswegs neuen VAG Fahrzeug diese Funktionen ermöglichen? WO liegen die Rahmenbedingungen / Einschränkungen für die Funktionen?
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 5
Jedi
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 07 Sep, 2006 20:55

Beitragvon coseb » Mo 11 Sep, 2006 18:16

Nachdem ich Trexis5 schon wegen meiner eigenen Dummheit (hatte die Bauteilliste nicht gefunden) genervt hatte, habe ich das Modul nun zusammen gebaut bekommen.
Als ich dann alle Kabel quer durchs Auto gezogen und angeschlossen hatte, ist erst einmal gar nichts passiert.

12V und Masse kommen auf der Platine noch, danach Feierabend. Am Atmel kommt nun gar nichts mehr an.

Kann mir da irgendjemand mal einen Tip geben, wo ich anfangen soll zu suchen?

Mit verzweifeltem Dank,

coseb
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 8
coseb
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 06 Dez, 2005 09:56

Beitragvon ingoth » So 24 Sep, 2006 00:23

Hallo
Erstmal großes Lob für dein Modul bis auf das Automatiche auffahren der Fenster Funktioniert alles Super.
Villeicht liegt es daran das ich keine Orginal FFB habe.
Zufahren klappt Prima .
Wie ist das eigentlich wenn ich die Fenster mit hand öffne das Auto verschließe und es wird Dunkel fahren die Fenster dann zu.
Habe die Klemmleisten gegen AKL 220 und passende gegenstücke ersetzt
damit man das Modul mal abstecken kann.
Verbesserungsvorschlag damit die Batterie nicht zu leer wird kön [...]
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 3
ingoth
Forum Inventar
Forum Inventar
 
Beiträge: 5397
Registriert: Mo 13 Dez, 2010 16:04