Archiv


Archiv 2017

Archiv 2016
August (1)
Mai (2)

Archiv 2015
Mai (1)
April (1)
März (2)

Archiv 2014
August (1)
April (1)
März (2)

Archiv 2013
August (2)
Juli (2)
Juni (1)
Mai (2)
April (3)
März (2)
Januar (2)

Archiv 2012
August (8)
Juli (3)
Juni (1)
März (1)
Januar (1)

Archiv 2011
August (1)
Juli (2)
Juni (1)
Mai (3)
April (4)
März (2)
Januar (4)

Archiv 2010
August (5)
Juli (2)
Mai (1)
April (3)
März (2)

Archiv 2009
August (2)
Juli (2)
Mai (3)
April (3)
März (8)
Januar (2)

Archiv 2008
August (5)
Juli (1)
Juni (4)
Mai (5)
April (1)
März (6)
Januar (5)

Archiv 2007
Oktober (14)
August (3)
Juli (1)
Juni (6)
Mai (5)
April (3)
März (12)
Januar (7)

Archiv 2006
August (5)
Juli (3)
Juni (3)
Mai (8)
April (8)
März (6)
Januar (13)

Archiv 2005
Oktober (11)
August (11)
Juli (9)
Juni (2)
Mai (8)
April (10)
März (11)
Januar (1)

Archiv 2004
Oktober (14)

News

Beitragvon svalentino46 » Sa 03 Dez, 2005 14:32

Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum, und möchte mich kurz vorstellen. Bin 40 Jahre lebe in Süddeutschland, und fahre einen Golf 3 zudem ich ein paar Fragen hätte. Hat jemand von euch das Modul 4 nur Coming Leaving Home Modul verbaut ? Würde dieses o.g. Modul gerne in einen Golf 3 Bj. 95 verbauen. Leider habe ich hier im Forum nichts über eine Einbauanleitung für den Golf 3 gefunden. Ich freue mich sehr über euere Antworten bezüglich des Einbaues sowie eventuelle Probleme. Gruß valentino
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 31
svalentino46
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 03 Dez, 2005 13:56

Beitragvon PassatXL » Di 06 Dez, 2005 23:04

Ich hab da mal eine Frage:

Kann ich überhaupt die Zusatzfunktionen aktivieren, wenn ich keine originale FB habe?
Da mein FZ serienmäßig nur mit ZV ausgerüstet war, habe ich eine Alarmanlage nachgerüstet. Diese steuert mit einem einstellbaren Masseimpuls die ZV an, allerdings wird das mit nur einem Knopf an der FB aktiviert. Also 1x zu, 1x auf, 1x zu, 1x auf usw.
Wenn ich mir aber die Beschreibung der Funktionen ansehe, denke ich, daß ich diese Zusatzfunktionen wie Belüftung nicht verwenden [...]
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 2
PassatXL
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 06 Dez, 2005 20:28

Beitragvon lordin » Sa 10 Dez, 2005 01:42

Durch die Drossel bekomme ich den Deckel vom Gehäuse nicht zu und wo muß ich noch Leiterbahnen verstärken ?
Die Diode D4 ist im Schaltplan und in der Stückliste aufgeführt. Auf der Platine aber nicht. Ist die weg gefallen ?
Zuletzt geändert von lordin am Sa 10 Dez, 2005 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 1
lordin
Angestellter
Angestellter
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 16 Mai, 2005 10:23

Beitragvon v8monster » Sa 10 Dez, 2005 19:22

Hallo
Bin auch gerade beim Löten und habe ein paar Fragen.

Für K1 fehlt mir auf der Platine eine Bohrung soll ich da den entsprechendne Kontakt am Relais einfach abzwicken?

Wie rum muß die LED gepolt werden?

Für F2 habe ich ein SMD Bauteil bekommen ist das richtig?

Für C6 sind keine Bohrungen vorhanden, die kann ich ja einfach aufbohren?


Danke für die Antworten
Basti
Gruß
Basti
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 2
Benutzeravatar
v8monster
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 01 Nov, 2005 17:19

Beitragvon Strippi » So 11 Dez, 2005 19:19

Hallo,
bin neu hier und habe mich jetzt eine ganze Weile mit dieser Seite beschäftigt.Echt Klasse gemacht.Super
Nun meine Frage.Ich interessiere mich für Coming Home und es sollen die Nebelscheinwerfer und die Rückfahrscheinwerfer bei Dunkelheit angehen.Welche Bauteile brauche ich dafür?Sicherlich wurde diese Frage schon zig mal gestellt,aber ich finde hier nicht die passende Antwort und bevor ich was falsch bestelle...

Besten Dank im Voraus.
Zuletzt geändert von Strippi am So 19 Mär, 2006 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema:
Kommentare: 3
Strippi
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10 Dez, 2005 18:07