Abnehmen mit Aminosäuren. Geht das?

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Abnehmen mit Aminosäuren. Geht das?

Beitragvon Tyrion » Mo 25 Feb, 2019 13:39

Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Erfahrungen zum Thema Abnehmen wissen. Und zwar brauche ich in 2 Monate einen BMI>30 für einen Einstellungsverfahren. Jetzt suche ich nach den Methoden wie ich das schaffe. Aktuell liegt mein BMI bei 32, also ich muss abnehmen. In diesem Artikel: https://xn--aminosure-02a.org/abnehmen/ habe ich gelesen, dass bestimmte Aminosäuren, wie z. B. L-Cartinin beim Abnehmen hilfreich sein könnten. Weiß jemand von euch, welche Lebensmittel diese ganzen Aminosäuren beinhalten?

Danke für eure Antworten

Viele Grüße
Tyrion
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16 Mai, 2016 16:49

Re: Abnehmen mit Aminosäuren. Geht das?

Beitragvon Romario » Mo 25 Mär, 2019 00:04

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich bin der Meinung dass Diäten dem Körper wichtige Mineralien entzieht, denn egal welche Diät durchgeführt wird, sie sorgen alle dafür dass es im Körper zum Mangel und Sachen gibt die der Körper unbedingt braucht. von verschiedenen Vitaminen kommen. Mich haben andere Kinder in der Schule gehänselt weil ich übergewichtig war. Erst als ich 14 wurde habe ich mit Sport und verschiedenen Diäten angefangen.
Als Teenie hat mich mein Aussehen eben sehr belastet. Nach einigen Diäten begannen meine Knochen zu schmerzen, hatte sogar einen banalen Knochenbruch. Der Arzt meinte damals dass der Mangel an Vitamin K die Knochendichte einfach ruiniert hat. einen Habe aber trotzdem weiter mit den Diäten weiter gemacht. Der Arzt hat mir geraten, falls ich mit den Diäten weitermachen will dass ich unbedingt die Vitaminzufuhr regeln muss. Ich nehme Vitamin K2 Kapseln seit dem, die Knochen wurden wieder stärker und eine positive Nebenwirkung dieser Vitamine ist dass durch die regelmäßige Einnahme andere Krankheiten wie Osteoporose vorgebeugt wird. Man kann sich über alles hier vitaminexpress.org/de/vitamin-k2-kaufen besser informieren, falls es jemanden interessiert.
Alles Gute
Romario
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24 Mär, 2019 23:59

Re: Abnehmen mit Aminosäuren. Geht das?

Beitragvon pedro » Mi 03 Apr, 2019 17:17

Sind Aminosäuren nicht Eiweiß und eher für den Muskelaufbau förderlich?
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.
Benutzeravatar
pedro
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 03 Apr, 2019 14:28

Re: Abnehmen mit Aminosäuren. Geht das?

Beitragvon Jossef » Do 13 Jun, 2019 23:14

Ich finde, dass diese ganzen Hilfsmittel zum Abnehmen nur Quatsch sind. Abnehmpillen oder ähnliche Produkte würde ich niemals nehmen, denn so etwas kann einfach nicht gesund sein.
Ich bin der Meinung, dass Abnehmen am besten durch eine Ernährungsumstellung geht und natürlich Sport. Man kann halt nicht faul zuhause vor dem Fernseher liegen und Schokolade futtern und erwarten, dass man durch irgendwelche Zauberpillen auf einmal an Gewicht verliert.
Bei mir ist es so, dass ich einfach auf einige Lebensmittel verzichten muss und natürlich auch täglich Sport treibe und schon purzeln die Kilos. :)
Mein großes Problem ist Schokolade, da ich Schokosüchtig bin. Zum Glück habe ich aber von Carbo erfahren, also einem gesunden und natürlichen Schokoladenersatz. Diese sieben Rezepte https://www.lebensfreude-aktuell.de/carob/ habe ich zuerst ausprobiert und sie schmecken alle einfach super lecker.
Die Ernährung ist das Wichtigste, daran muss man zuerst arbeiten, wenn man an Gewicht verlieren möchte.
Grüße
Benutzeravatar
Jossef
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27 Mai, 2019 21:25
Wohnort: Zürich

Re: Abnehmen mit Aminosäuren. Geht das?

Beitragvon Flo1805 » Di 30 Jul, 2019 12:19

Den eigenen Lifestyle überdenken sollte man aber auch!
Always keep going!
Benutzeravatar
Flo1805
Hilfestellender
Hilfestellender
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 18 Aug, 2016 15:30


Zurück zu Off Tropic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast