Wer entscheidet, ob Hundebetten bequem sind? :)

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Wer entscheidet, ob Hundebetten bequem sind? :)

Beitragvon Tyrion » Do 07 Mär, 2019 17:13

Hallo zusammen,

in der Werbung für verschiedene Katzen- und Hundeartikel wird oft behauptet, dass die zB lecker sind. Noch ein weiteres Beispiel ist Brunolie Hundebetten. Da sagt der Hersteller, das die Betten gemütlich sind. Aber wer testet eigentlich die Dinge und sagt, dass das Produkt gemütlich oder ungemütlich ist? Vor allem ist es interessant wie das beim Hundefutter aussieht?
Klar, ein Mensch kann das auch beurteilen, aber aus der Sicht eines Hundes kann kein Mensch eine vernünftige Aussage treffen, ob das Produkt für Hunde gut oder schlecht ist.

Danke für eure erleuchtende Antworten

Viele Grüße
Tyrion
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 16 Mai, 2016 16:49

Zurück zu Off Tropic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste