Pirelli nur noch der Kalender gut?

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Pirelli nur noch der Kalender gut?

Beitragvon Marc_McFly » Mi 26 Jun, 2019 13:15

Hi,
ich habe letztens mit einem Kumpel gesprochen und der meinte, dass seine Pirelli Sommerreifen kein guter Kauf waren. Ich habe jetzt schon öfters gehört, dass die in den letzten Jahren nachgelassen haben und die Qualli nicht so doll sein soll.
Stimmt das oder ist das nur Geschmackssache?
Benutzeravatar
Marc_McFly
Hilfestellender
Hilfestellender
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 28 Jul, 2016 10:30
Wohnort: Kempten

Re: Pirelli nur noch der Kalender gut?

Beitragvon Flo1805 » Do 27 Jun, 2019 09:35

Ich bin mit meinen Pirellis immer zufrieden gewesen. Und die Marke besticht meiner Meinung nach einfach mit dem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber klar, ist ja die Frage, was du willst!

Ich würde dir an deiner Stelle raten, mal verschiedene Testberichte von verschiedenen Testern zu lesen. Hier hab ich eine Auflistung der Testergebnisse der Pirelli P Zero gefunden. Ich finde die Bewertungen schon ganz okay.
Und immerhin: "Im Jahr 2016 hat der Pirelli P Zero den 2. Platz im ADAC-Test für die Größe 225/45 R17 erreicht."

Gegen Pirelli wird aber gerade auch aus der Formel 1 Stimmung gemacht, seitdem Red Bull und Ferrarri gegen Mercedes wettern. Ob an den Vorwürfen was dran ist, keine Ahnung! (https://www.autobild.de/artikel/formel-1-allianz-zwischen-ferrari-und-red-bull-15016899.html)
Aber du hast ja auch nicht vor auf dem Nürburgring zu fahren, oder?
Always keep going!
Benutzeravatar
Flo1805
Hilfestellender
Hilfestellender
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 18 Aug, 2016 15:30

Re: Pirelli nur noch der Kalender gut?

Beitragvon Car_Tridge » Di 23 Jul, 2019 09:48

Das höre ich jetzt zum 1. Mal!
Fahre seit Jahren auf Pirelli Reifen und bin total zufrieden. Zmd hab ich nie etwas negatives erlebt und sie halten auch ganz normal und nutzen sich nicht überschnell ab. :|
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zu den Ohren hin abfließen.
Benutzeravatar
Car_Tridge
Hilfestellender
Hilfestellender
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 22 Jul, 2016 16:06
Wohnort: Barnstorf

Re: Pirelli nur noch der Kalender gut?

Beitragvon Scorpio » Di 23 Jul, 2019 13:50

Ist doch immer noch ne Premium Marke oder?
Scorpio
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11 Sep, 2017 10:19


Zurück zu Off Tropic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast