Anhängerplane einfach neu bestellen?

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Anhängerplane einfach neu bestellen?

Beitragvon Marc_McFly » Do 18 Jul, 2019 13:10

Hallo,

mir ist gestern ein kleines Malheur passiert. Ich wollte ein paar Dinge transportieren und habe wohl nicht richtig gesichert. Jedenfalls ist jetzt ein seitliches Loch und nicht zu klein. Online habe ich jetzt Reparaturset für Folien, Planen, LKW-Planen uns gefunden. Die Bewertungen sehen zwar gut aus, aber ich weiß nicht so recht, ob man dem Netz noch vertrauen kann?
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass das wirklich hält...
:|
Gibts hier Erfahrungen?
Marc_McFly
Hilfestellender
Hilfestellender

Re: Anhängerplane einfach neu bestellen?

Beitragvon Scorpio » Di 23 Jul, 2019 13:45

Habe ich leider auch noch nicht gemacht aber könnte mir schon, vorstellen, dass sowas funktioniert. Man kann das aber sicher auch mit ein paar einfachen Handgriffe selber hinbekommen.
Stück Folie, Panzertape und los gehts! Hat doch nix auszuhalten oder? Die Ware wird ja eigentlich durch Spanngurte gesichert und nicht durch die Anhängerplane.

Wenn du das nicht repariert bekommst, kannst du dir auch einfach eine neue Plane anfertigen lassen. Möglich ist sowas zum Beispiel bei https://www.planenmeister.de/
... einfach da die Maße in den Konfigurator eingeben und los gehts! Einfacher gehts eigentlich nicht und die Welt kostet das auch nicht wirklich.

Wir haben uns damals auch eine machen lassen und das Ding ist richtig stabil. Für unsere Gartenabfälle ideal! Zuletzt erst allerlei Äste und Baumwurzeln weggefahren.

VG
Scorpio
Lehrling
Lehrling

Re: Anhängerplane einfach neu bestellen?

Beitragvon Flo1805 » Di 30 Jul, 2019 12:18

Coole Geschäftsidee ;)
Always keep going!
Flo1805
Hilfestellender
Hilfestellender

Zurück zu Off Tropic