Gehaltsunterschiede?

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Gehaltsunterschiede?

Beitragvon Marc_McFly » Mo 29 Jul, 2019 10:57

Entschuldigung, ENTSCHULDIGUNG, sind hier KFZ-Mechatroniker unter euch? Entweder mein Chef veralbert mich seit Jahren oder ich versteh die Welt nicht mehr. :?

Ein bisschen mehr Kontext: Mein Kollege fährt jetzt immer golfen auf einem super schicken Golfclub und lernt dort haufenweise Ete-Petete Frauen kennen.. Und gibt damit auf der Arbeit an! Mit meinem Gehalt kann ich mir das auf jeden Fall nicht leisten. Vielleicht hat er eine Gehaltserhöhung bekommen? Was unfair wäre bei 4 Mechatronikern in der Werkstatt, und er soll der einzige sein?

Wie ist das bei euch, herrscht da Gleichheit oder wird auch jemand bevorzugt?
Marc_McFly
Hilfestellender
Hilfestellender

Re: Gehaltsunterschiede?

Beitragvon Flo1805 » Di 30 Jul, 2019 12:14

Bei uns auf Arbeit werden eigentlich alle gleich mies bezahlt. Da macht der Chef keine Unterschiede. :lol: Wenn dein Kollege nun regelmäßig golfen geht,
wird er vielleicht auf was anderes verzichten? Lass ihm doch den Spaß. Heißt ja nun nicht gleich dass er mehr als du verdient. Vielleicht hat er einfach
einen anderen Lifestyle als du und sonst weiter keine Ausgaben? Zudem kann man Golf heutzutage auch vergleichsweise günstig spielen. Schau mal hier
zum Beispiel bei onegolf: https://www.onegolf.de/konzept-billig-golfen-guenstig-golfen

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man da per Zufallslos einen Platz zugeteilt. Also durchaus möglich, auch was in der Nähe zu ergattern :)
Alternativ könntest du auch einfach mal mit deinem Kollegen reden und fragen, wie er das macht und ob du mal mitkommen kannst?

VG
Always keep going!
Flo1805
Hilfestellender
Hilfestellender

Zurück zu Off Tropic