Rehasport nach Autounfall

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Rehasport nach Autounfall

Beitragvon Hoffman » Mo 03 Feb, 2020 22:50

Hey, ich hatte letzes Jahr im Dezember einen Autounfall. Mittlerweile geht es mir ganz gut, aber ich muss noch zum Rehasport. Deswegen wende ich mich hier an euch, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich kann keine Rehasportgruppe mit einem freien Platz finden. Weiß jemand von euch, wo ich in Berlin eine Rehasportgruppe finden kann, die noch Leute aufnimmt???
Hoffman
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 18 Apr, 2018 00:00

Re: Rehasport nach Autounfall

Beitragvon Mattias » So 09 Feb, 2020 11:03

Hallo,
Berlin ist groß, ans andere Ende der Stadt zu fahren, lohnt sich meiner Meinung nicht. Du solltest dich nach einer Gruppe irgendwo in deiner Nähe umschauen.
Unter Rehasport Berlin findest du sehr viele Rehasportgruppen, schau einfach nach, welche von denen noch Leute aufnimmt.
Ich wünsche dir viel Spaß, auch Rehasport kann lustig sein, so dass man später nicht mehr aufhören möchte. :)
LG
Mattias
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 7
Registriert: So 13 Jan, 2019 21:30

Re: Rehasport nach Autounfall

Beitragvon Mila » So 23 Feb, 2020 13:37

Reha würde ich auch empfehlen
Benutzeravatar
Mila
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22 Feb, 2020 18:25
Wohnort: Berlin

Re: Rehasport nach Autounfall

Beitragvon Moven » Di 07 Apr, 2020 13:56

Konntest Du eigentlich eine Reha-Gruppe finden?
In der heutigen Situation wirst Du leider nur selbst nur Sport machen können.
Benutzeravatar
Moven
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 28 Jul, 2017 18:31
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Off Tropic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast