Auf der Suche nach neuen Maschinen

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Auf der Suche nach neuen Maschinen

Beitragvon Mattias » Mi 11 Mär, 2020 22:51

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einigen Jahren in der Forst- und Landwirtschaft tätig und jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Maschinen. Kennt ihr einen Anbieter, der preiswerte Baumaschinen verkauft? Oder habt ihr vielleicht in letzter Zeit solche Maschinen gekauft? Dann bitte schreiben.

Gruß
Mattias
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 7
Registriert: So 13 Jan, 2019 21:30

Re: Auf der Suche nach neuen Maschinen

Beitragvon Hoffman » Sa 14 Mär, 2020 14:03

Hey,

ich bin der Meinung, dass jeder der sich mit Forst- und Landwirtschaft beschäftigt, viele Baumaschinen haben muss, um die Arbeit gut zu machen. Da ich mich mit einem ähnlichen Gebiet beschäftige, muss ich eine Baumaschine unter den vielen Baumaschinen erwähnen, es handelt sich um einen Fällgreifer. Ich habe diese Maschine schon seit einiger Zeit und meine Arbeiter und ich sind damit zufrieden. Mit dem Fällgreifer fällen die Bäume nicht einfach um, sondern es wird alles sicher gemacht...bei der Firma kann man sich über alles informieren, man wird auch beratet und sie bieten eine individuelle Lösung...schau mal nach.

Beste Grüße
Hoffman
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 18 Apr, 2018 00:00

Re: Auf der Suche nach neuen Maschinen

Beitragvon Jossef » So 15 Mär, 2020 10:14

Ich habe in meinem Garten einige Obstbäume, um die ich mich jedes Jahr kümmern muss. Aber dafür benötige ich nicht solche professionelle Maschinen, mit den ihr arbeitet.
Bei mir schaut die Arbeit sehr einfach aus, ohne moderne Gartengeräte. Ich benutze zum Schneiden der Äste so eine Astsäge, die eigentlich ganz simpel ist.
Bei drei, vier Obstbäume ist das auch kein Problem und schneiden kann man mit so einer Astsäge auch ganz gut.
Sollte ich aber mal einen meiner Bäume fällen wollen, dann würde ich eine Firma beauftragen. Denn einen Baum zu fällen, würde ich mir nicht zumuten. :)
LG
Benutzeravatar
Jossef
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27 Mai, 2019 21:25
Wohnort: Zürich


Zurück zu Off Tropic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast