Business Webhosting

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Business Webhosting

Beitragvon feeo » Sa 12 Dez, 2020 09:15

Hallo zusammen,

wo kann ich mich denn am besten nach einem Business Webhosting umgucken? Für unsere Firma soll eine neue Webseite in Betrieb genommen werden und gleichzeitig auch das Mailsystem erneuert werden. Dazu wird Exchange von Microsoft zum Einsatz kommen. Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Webhoster, der beides unter einen Hut bringt. Hat da jemand hier im Forum vielleicht eine Idee, was da die richtige Anlaufstelle wäre?
feeo
Lehrling
Lehrling

Re: Business Webhosting

Beitragvon sceet » So 13 Dez, 2020 05:31

Hi,

für ein so großes und umfangreiches Projekt solltest du dir einen professionellen Webhoster suchen. Ich würde dir ein speziellen Business Webhosting empfehlen bei dem du E-Mail per Exchange und Webspace verknüpfen kannst. Guck dich am besten mal hier auf dem Hosting Vergleichportal unter https://www.hosttest.de/vergleich/business-webhosting.html um. Da findest du mehr Informationen zu den genauen Anforderungen und kannst auch verschiedene passende Anbieter finden. An deiner Stelle würde ich den Fokus auf Verfügbarkeit, Performance und Sicherheit legen. Das sind bei professionellen Webauftritten wohl die wichtigsten Kriterien.
sceet
Lehrling
Lehrling

Re: Business Webhosting

Beitragvon Autostart » Do 31 Dez, 2020 10:16

Hallo zusammen,

gerade wenn das ganze Büro ins Homeoffice geht, sollte man unbedingt aufrüsten.
Bei uns kam jetzt die Microsoft Teams Telefoniedazu, die die Arbeit von zuhause aus nochmal erleichtert.
Uns war auch die Performance sehr wichtig und dann kam eigentlich nur diese Möglichkeit in Frage.
Mit VoIP telefoniert man in der Cloud, sodass jeder flexibel von daheim darauf zugreifen kann.
Macht eigentlich in jedem Business Sinn, wenn man flexibel bleiben will.

LG
Autostart
Lehrling
Lehrling

Zurück zu Off Tropic