Dedizierter Server

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Dedizierter Server

Beitragvon feeo » Sa 12 Dez, 2020 09:18

Hallo zusammen,

für ein größeres Onlineprojekt sind wir auf der Suche nach einem dedizeirten Server. Dieser sollte idealerweise in einem Rechenzentrum in Deutschland stehen, damit wir keine rechtlichen Probleme mit den Datenschutzvorgaben bekommen, und darüberhinaus natürlich auch stabil und performant sein. Die Kosten sind eher zweitrangig. Das bedeutet, für gute Qualität sind wir auch bereit ein bisschen mehr auf den Tisch zu legen. Hat da jemand hier vielleicht einen guten Tipp zwecks eines passenden Anbieters?
feeo
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24 Apr, 2020 11:12

Re: Dedizierter Server

Beitragvon sceet » So 13 Dez, 2020 05:34

Hi,

da kann ich dir einen guten Tipp aus eigener Erfahrung geben. Guck dich mal hier unter https://www.vautron.de/ bei der Vautron Rechenzentrum AG aus Regensburg um. Das ist ein professioneller Webhoster, der dedizierte und virtuelle Server im eigenen Rechenzentrum anbietet. Da findest du passende Lösungen für Projekte von groß bis klein. Über die Performance und Verfügbarkeit musst du dir da jedenfalls keine Gedanken machen. Und auch der Support ist klasse. Ich denke, das wäre genau der richtige Anbieter für dein Vorhaben.

Grüße,
Sceet
sceet
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20 Apr, 2020 10:29


Zurück zu Off Tropic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste