Gute Software Lösung benötigt

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Gute Software Lösung benötigt

Beitragvon Niels5 » Mi 13 Jan, 2021 15:59

Hallo, ich suche für unsere Firma nach einer gute Software Lösung und wollte mal hier fragen, was bei euch so benutzt wird. Ich brauchen etwas, um die Arbeit unserer Mitarbeiter im Außendienst besser organisieren zu können. Kennt jemand eine gute Lösung??
Benutzeravatar
Niels5
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 31 Mai, 2019 13:23

Re: Gute Software Lösung benötigt

Beitragvon cleMo2006 » Fr 15 Jan, 2021 07:06

Hallo,

bin jetzt das vierte Jahr im Außendienst...nicht nur meine Kunden, sondern auch unser Mitbewerb staunt über diese Softwarelösung. Im Moment die Lösung. ;)

Über die Kosten kann ich leider keine Angaben machen.


Gruß cleMo
Benutzeravatar
cleMo2006
Developer
Developer
 
Beiträge: 4076
Bilder: 161
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 21:24
Wohnort: Innsbruck

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 278
3. Platz

(15 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 14

Re: Gute Software Lösung benötigt

Beitragvon Mattias » Mo 18 Jan, 2021 15:52

Hey,
ich kenne die Sotware, die cleMo empfohlen hat, habe mal eine Zeitlang damit gearbeitet. Ist wirklich eine gute Lösung.
In meiner jetzigen Firma wird aber eine andere Software Lösung benutzt und zwar eine von Innosoft. Workforce Management bietet eine gute Organisation für den Außendient, also Routenplanung, mobile Zeiterfassung usw. Damit kann man den Serviceprozess für alle Mitarbeiter so transparent wie möglich gestalten. Ist auch eine super Lösung.
LG
Mattias
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: So 13 Jan, 2019 21:30


Zurück zu Off Tropic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste