Date am Wochenende

Erfahrungsberichte über das Modul 4 und deren Funktionen

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Date am Wochenende

Beitragvon Moven » Do 18 Jul, 2019 09:40

Am Wochenende habe ich ein Date und wir haben uns auf einem Tuning Treffen kennengelernt, sie mag also Autos genausosehr wie ich (wenn das möglich ist!).
Ich würde sie also gern beeindrucken. Das einzige was an meinem Auto fehlt sind schnieke Felgen.. Meine sind total zerkratzt und braunkohlealt. (Schande über mein Haupt)

Bin eigentlich nicht so der Internetbesteller, da ich dem ganzen nicht traue. Man bezahl extra dass etwas schnell geliefert wird und dann kommt es doch immer einen Tag zu spät.
Aber die Werkstatt meines Vertrauens kann sie definitiv erst Montag liefern.. Wie vertrauensvoll habt ihr also den Expressversand erlebt? Hat es bei euch immer geklappt? Welche Seiten und Anbieter sollte ich meiden?
Moven
Lehrling
Lehrling

Re: Date am Wochenende

Beitragvon Car_Tridge » Di 23 Jul, 2019 09:58

Hups, da sind wir wohl etwas zu spät gekommen mit unseren Ratschlägen. Bzw. ich mit meinem.
Aber für das nächste Date für das du schnell mal was bestellen musst:
Express-Versand heißt nicht gleichzeitig, dass die Ware nach einem Tag ankommt. Das hängt von der regulären Lieferzeit des Anbieters ab. Wenn du also Schuhe aus Spanien bestellst, die normalerweise in 7-10 Tagen ankommen würden, ist ein Express-Versand in dem Kontext vielleicht eine Zeit von 3-5 Tagen. Deine Felgen wären also eventuell sowieso nicht pünktlich angekommen. :wink: Hier steht übrigens noch mehr dazu

Ob es wirklich notwendig ist, per Express-Versand zu bestellen ist fraglich. Ich warte lieber 1-2 Tage und spare mir die 10€ (manchmal kostet das tatsächlich diesen Aufschlag).

Wäre ja mal gespannt ob du die Herzensdame auch ohne neue Felgen überzeugen konntest?
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zu den Ohren hin abfließen.
Car_Tridge
Hilfestellender
Hilfestellender

Zurück zu Erfahrungsberichte