SMD LED TACHO QUAD

Ideen und andere Projekte!

Moderatoren: Trexis5, bora2004

SMD LED TACHO QUAD

Beitragvon peta11 » Di 13 Feb, 2018 19:12

Hallo ich habe ein Problem mit einer SMD Led im Tacho meines Quads, hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe den Tacho ausgebaut, und versucht den Fehler zu finden. Die Fernlichtkontrollleuchte (SMD LED) leuchtet nicht.
Wenn ich jedoch mit einer Standard 12V Prüflampe (Tacho angeschlossen am Quad) auf der Platine bei der SMD Led masse-seitig prüfe leuchtet das LED und die Prüflampe, als wenn alles funktionieren würde.
Plus-seitig leuchtet weder die LED und die Prüflampe.

Bitte um Hilfe. :danke:
peta11
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13 Feb, 2018 18:27

Zurück zu Technischen Fragen die nichts mit den Modulen zu tun haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste