VW Tiguan Schaltplan Komfort Rückleuchten (LED) MJ18 Typ:AD2

Ideen und andere Projekte!

Moderatoren: Trexis5, bora2004

VW Tiguan Schaltplan Komfort Rückleuchten (LED) MJ18 Typ:AD2

Beitragvon look4free » Fr 14 Jun, 2019 21:20

Hi @all.
Benötige für einen Tiguan 2.0TSI 132KW Modelljahr 2018 Kabelfarben und Steckerbelegung für Rückleuchten (Außen und Innen). Möchte Zusatzleuchten anstelle der Reflektoren in der Heckschürze montieren und brauche dazu Bremslicht, Rücklicht und Blinker Funktion. Codieren bekomme ich hin, wobei eh lastunabhängig bei LED.
Danke für Downloadlink und/oder Beschreibung :danke:
VCDS im PLZ-Bereich 34130
look4free
Hilfestellender
Hilfestellender
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 13 Sep, 2012 00:38

Re: VW Tiguan Schaltplan Komfort Rückleuchten (LED) MJ18 Typ

Beitragvon cleMo2006 » Fr 12 Jul, 2019 19:01

Hi und sorry,

muss erst noch sehen, wie ich die Pläne von der VM Virtual Box an den desktop bringe. :|


Gruß cleMo
Benutzeravatar
cleMo2006
Developer
Developer
 
Beiträge: 3990
Bilder: 161
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 21:24
Wohnort: Innsbruck

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 278
3. Platz

(15 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 14


Zurück zu Technischen Fragen die nichts mit den Modulen zu tun haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste