Vorstellung

Schreibt hier kurz was von euch.

Moderatoren: Trexis5, cleMo2006, bora2004

Vorstellung

Beitragvon utilapu » So 28 Jan, 2018 00:25

Moin,
mein name ist András und bin auf der Suche nach einem Schaltplan zu der ZV (A3, Bj. 97, 1.9 TDI). Momentan geht weder die ZV noch die Fensterheber und auch die Innenbeleuchtung bleibt dunkel, wenn ich die Tür aufmache. Ich schätze mal, dass die Steuereinheit in der ZV-Pumpe die Ursache dafür ist.
utilapu
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: So 28 Jan, 2018 00:10

Re: Vorstellung

Beitragvon cleMo2006 » So 11 Feb, 2018 10:52

Hallo András!

Hoffe, dein A3 8L ist Modelljahr 1997, dann wäre der passende Plan der Zentralverriegelung mit verzögerter Innenleuchte, Leseleuchten und beleuchtete Make-up-Spiegel der Richtige!

Wünsche viel Erfolg bei der Fehlerfindung!


Gruß cleMo
Benutzeravatar
cleMo2006
Developer
Developer
 
Beiträge: 3929
Bilder: 160
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 21:24
Wohnort: Innsbruck

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 278
3. Platz

(15 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 14


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste