Vorstellung Samurai TDI

Schreibt hier kurz was von euch.

Moderatoren: Trexis5, cleMo2006, bora2004

Vorstellung Samurai TDI

Beitragvon dirt diggler » Di 14 Aug, 2018 14:40

Hi FORUM, ich bin Timmo und komme aus Bielefeld. Ich Fahre einen Suzuki SJ 413 Samurai Prototypen mit 1z TDI motor und angepassten Kabelbaum. Mein Problem ist das der Motor nur noch im Notprogramm fährt.. :k_mauer: !!!
er startet zwar sofort und springt auch ohne probleme an, kann ihn auch fahren aber halt nur im Standgas. glaube auch das er ein leicht erhöhtes standgas hat.
Nun zu meinem annliegen, ich suche den stromlaufplan für die Motorsteuerrung das ich alle komponenten einzeln prüfen kann. Der Diagnosestrecker ist halt auch nichtmehr vorhanden.
Ich will nächstes jahr an der DGM teilnehmen und muss die kiste schnellstmöglich wieder flott kriegen damit ich dieses jahr noch ordentlich streckenerfahrungen machen kann.
Hat jemand die Stromlaufpläne für den 94er golf 3 tdi 1z!?!

MFG
Differential rein, Verstand raus!!!!
Benutzeravatar
dirt diggler
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 6
Bilder: 0
Registriert: Di 14 Aug, 2018 12:59

Re: Vorstellung Samurai TDI

Beitragvon cleMo2006 » So 09 Sep, 2018 06:13

Hallo und willkommen in unserer Ecke!

Werde mich gleich deinem Wunsch widmen...
Wünsche gute Unterhaltung hier bei uns und viel Erfolg bei der Fehlerfindung! ;)



Gruß cleMo
Benutzeravatar
cleMo2006
Developer
Developer
 
Beiträge: 3936
Bilder: 160
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 21:24
Wohnort: Innsbruck

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 278
3. Platz

(15 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 14


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast