Neu bei forum.auto-steuerung.de

Schreibt hier kurz was von euch.

Moderatoren: Trexis5, cleMo2006, bora2004

Neu bei forum.auto-steuerung.de

Beitragvon flower » Mo 19 Aug, 2019 22:22

Guten Abend,
ich bin über die Suche nach Stromlaufplänen für einen VW Fox auf dieses interessante Forum gestoßen. Ich bin leidenschaftlicher Reparateur mit ziemlich viel Reparaturerfahrung und habe einen Facharbeiterabschluss als Maschinenschlosser. Über den zweiten Bildungsweg habe ich das Abitur nachgeholt und anschließend Physik studiert, Abschluss Diplom-Physiker. Nach einem langen Berufsleben in Industrie, Forschung und Beratungsdienstleistung bin ich seit einigen Jahren nun im Ruhestand. Technik und Naturwissenschaften interessieren mich nach wie vor sehr und alles was kaputt ist weckt meine Neugier, nach der Ursache zu forschen und wenn möglich den Fehler zu beheben. Ein besonderes Faible habe ich auch für mechanische Uhren, am liebsten ab der Größe von Weckern. Da reicht die Sehstärke meiner Augen (mit Augenlupe) noch gut aus ;-)
Ich denke, ich kann zur Lösung des einen oder anderen Problems in diesem Forum beitragen. Gleichzeitig hoffe ich natürlich auch, dass ich bei meinen Fragestellungen Unterstützung finde.
flower
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19 Aug, 2019 20:03

Re: Neu bei forum.auto-steuerung.de

Beitragvon cleMo2006 » Di 27 Aug, 2019 19:44

Hallo und willkommen!

Natürlich freuen wir uns über jeden Neuzugang! ;)
Wir haben eine ähnliche Ausbildung, leider hat es bei mir nicht zum Diplom-Physiker gereicht...ist auch besser so. :i_lol3:

Wünsch dir gute Unterhaltung!


Gruß cleMo
Benutzeravatar
cleMo2006
Developer
Developer
 
Beiträge: 3987
Bilder: 161
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 21:24
Wohnort: Innsbruck

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 278
3. Platz

(15 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 14


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste