Vorstellung

Schreibt hier kurz was von euch.

Moderatoren: Trexis5, cleMo2006, bora2004

Vorstellung

Beitragvon SteffenT » Do 16 Jan, 2020 11:12

Hallo,
ich bin Steffen und suche nach Infos zu meinem Golf 5. Mechanisch bin ich ein Amateur, elektrisch kenne ich mich gut aus.
Aktuelles Problem: Tür hinten rechts abgeschlossen, geht nicht auf weder von innen noch außen, und komplett ohne Strom (Türschloss kein Geräusch bei Öffnen/Schließen per ZV, kein Fensterheber, keine Knopfbeleuchtung für Fensterheberknopf).

Erster Versuch wäre jetzt zu schauen, ob ich in der Gummi-Manschette/Kabeldurchführung der Mittelsäule von vorne ein Kabel/Steckerproblem finde. Alles weitere, was man zu Türöffnung von innen/außen googelt, sieht gruselig aus und würde ich mir wohl nicht zutrauen.
SteffenT
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16 Jan, 2020 10:24

Re: Vorstellung

Beitragvon cleMo2006 » So 02 Feb, 2020 08:26

Hallo Steffen,

im Namen des Forums heiße ich dich hier herzlich willkommen!

Bevor du an das Zerlegen und Abbauen sämtlicher Teile gehst, würde ich als allererstes den Fehlerspeicher auslesen (lassen). Vielleicht gibt es da schon einen etwaigen Aufschluss auf den Defekt. Wurden die zuständigen Sicherungen schon kontrolliert?

Noch eines, auch wenn du technisch nicht so versiert bist, wir haben auch die passenden Reparaturpläne für dich. :d_zwinker:


Gruß cleMo
Benutzeravatar
cleMo2006
Developer
Developer
 
Beiträge: 4026
Bilder: 161
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 21:24
Wohnort: Innsbruck

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 278
3. Platz

(15 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 14


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast