Vorstellung

Schreibt hier kurz was von euch.

Moderatoren: Trexis5, cleMo2006, bora2004

Vorstellung

Beitragvon AudiS4 » Mi 25 Mär, 2020 12:32

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Stromlaufplan für meinen Audi S4 B5 Bj. 1998 bin ich auf dieses Forum gestoßen. Klasse, was hier geleistet und wie geholfen wird :i_respekt:
Mein Name heißt Benedikt, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Ostwestfalen.

Ich bin aktuell dabei einen Audi S4 B5 Bj. 1998 MKB: AGB wieder zu beleben, habe aber wohl ein Problem mit dem Motorkabelbaum.
Ich habe hier auch schon den passenden Stromlaufplan gefunden:

http://forum.auto-steuerung.de/download ... &df_id=975

Wenn ich den bekommen könnte, würde mir das sehr weiterhelfen :danke:
AudiS4
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25 Mär, 2020 11:30

Re: Vorstellung

Beitragvon cleMo2006 » Fr 27 Mär, 2020 07:26

Hallo Benedikt,

heiße dich hier im Namen des Forums herzlich willkommen!

Ich nehme an du weißt, ab wann das Modelljahr 98 gebaut wurde. :d_zwinker:

Falls nein, laß doch erst die Fahrzeugdaten hier liegen...falls ja, alles Gute und viel Erfolg bei der Fehlerfindung...es ist der passende Plan.

Natürlich freuen sich alle User wenn hier ein feedback folgt... ;)


Gruß cleMo
Benutzeravatar
cleMo2006
Developer
Developer
 
Beiträge: 4026
Bilder: 161
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 21:24
Wohnort: Innsbruck

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 278
3. Platz

(15 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 14

Re: Vorstellung

Beitragvon AudiS4 » Sa 28 Mär, 2020 14:46

Vielen lieben Dank :danke:

Ja mir ist bekannt, dass bei Audi das Modelljahr immer im August des Vorjahres beginnt :danke1:
Der S4 ist erstmals zugelassen am 01.08.1998. Interessanterweise ein Samstag, aber damit ja auf jeden Fall "noch" Modelljahr 1998. Ist übrigens ein Re-Import aus der Schweiz und leider an einigen Stellen ziemlich verpfuscht...

Der Stromlaufplan wird mir hoffentlich dabei helfen heraus zu finden, warum zwei Zündspulen den Dienst verweigern. Ich werde mich auf jeden Fall zurückmelden, wenn ich den Fehler finden konnte. Oder auch nicht :confused:
Jetzt muss ich mir nur noch ein neues Multimeter kaufen. Mein bisheriges ist natürlich genau jetzt nach etwa 12 Jahren treuen Diensten kaputt gegangen :k_mauer:

Beste Grüße! ;)
AudiS4
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25 Mär, 2020 11:30


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste