Hallo zusammen

Schreibt hier kurz was von euch.

Moderatoren: Trexis5, cleMo2006, bora2004

Hallo zusammen

Beitragvon Joko » Sa 19 Dez, 2020 17:31

Hallo, ich bin Johannes und fahre einen VW Passat 3c Bj.2008.
Ich Mache viel an meinem Wagen selber und bin gerade auf der Suche nach einem Stromlaufplan für meine werksseitig verbaute High Rückfahrkamera. Möglichst vom Heck bis zur Front.
Hintergrund: Ich habe eine low Kamera, einen high decoder (im Heck rechts) und vorne nun ein Nachrüstradio. Die Konverter welche man kaufen kann um das Signal das Decoders umzuwandeln und am Nachrüstradio zu nutzen taugen nichts, schlechte Qualität, zeitweise schwarz/weiß, Störungen und und und.
Mein Plan: Die Kamera am decoder abgreifen und in das Aderpaar vom Decoder zum Stecker hinter dem Radio weiter schleifen, so dass ich vorn am Radio mit einem Cinchadapter das richtige Signal an das Radio übergeben kann.
Grund: Ich möchte kein Kabel verlegen, keine neue Kamera verbauen und keine Spannung an zb. einer Rückleuchte abgreifen. Alles mit vorhandenen Möglichkeiten.

Beste Grüße Johannes
Joko
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19 Dez, 2020 17:11

Re: Hallo zusammen

Beitragvon cleMo2006 » Fr 25 Dez, 2020 12:03

Hallo Johannes,

im Namen des Forums heiße ich dich hier recht herzlich willkommen!

Hab den passenden Stromlaufplan für dich eingestellt.

Wünsch dir viel Spaß und gute Unterhaltung!


Gruß cleMo
Benutzeravatar
cleMo2006
Developer
Developer
 
Beiträge: 4079
Bilder: 161
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 21:24
Wohnort: Innsbruck

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 278
3. Platz

(15 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 14


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste