Hallo zusammen

Schreibt hier kurz was von euch.

Moderatoren: Trexis5, cleMo2006, bora2004

Hallo zusammen

Beitragvon MaxSi » Di 05 Jan, 2021 02:24

Hallo,

mein Name ist Maximilian, ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und ich interessiere mich für alles was mit Fahrzeugelektronik zutun hat.

Aktuell suche ich den Stromlaufplan für einen VW Fox von 09.2007 und dadurch bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann und ich hoffe in Zukunft vielleicht auch mal helfen zu können.


Gruß Maximilian
Benutzeravatar
MaxSi
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 04 Jan, 2021 23:07

Re: Hallo zusammen

Beitragvon cleMo2006 » Di 05 Jan, 2021 17:32

Hallo Maximilian,

freut uns, dass du uns gefunden hast. ;)

Wenn du mir verrätst, welchen Plan du genau suchst, könnte ich dir den passenden Plan hier verlinken. Bist auf jeden Fall für die downloads freigeschalten..vielleicht wirst du fündig.

Wünsch dir im Namen des Forums viel Spaß und gute Unterhaltung.


Gruß cleMo
Benutzeravatar
cleMo2006
Developer
Developer
 
Beiträge: 4079
Bilder: 161
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 21:24
Wohnort: Innsbruck

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 278
3. Platz

(15 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 14

Re: Hallo zusammen

Beitragvon MaxSi » Mi 06 Jan, 2021 02:52

Hallo cleMo,
Vielen Dank !

Ich suche die Pläne für den Schalttafeleinsatz und das Bordnetzsteuergerät von 09.2007

Gruß Maximilian
Benutzeravatar
MaxSi
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 04 Jan, 2021 23:07

Re: Hallo zusammen

Beitragvon cleMo2006 » Mi 06 Jan, 2021 09:16

MaxSi hat geschrieben:Hallo cleMo,
Vielen Dank !

Ich suche die Pläne für den Schalttafeleinsatz und das Bordnetzsteuergerät von 09.2007

Gruß Maximilian



Hallo Maximilian,

den Plan für den Schalttafeleinsatz als solches gibt es nicht, da so gut wie alle Systeme damit verbunden sind. Für welchen Zwecks wird denn der Plan benötigt?

Schreib doch sicherheitshalber noch den MKB dazu. :d_zwinker:


Gruß cleMo
Benutzeravatar
cleMo2006
Developer
Developer
 
Beiträge: 4079
Bilder: 161
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 21:24
Wohnort: Innsbruck

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 278
3. Platz

(15 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 14

Re: Hallo zusammen

Beitragvon MaxSi » So 17 Jan, 2021 20:33

Ich suche eigentlich nur noch die Bus-Leitungen vom Schalttafeleinsatz zum Bordnetzsteuergerät. Ich habe nur den Tacho und das BCM und würde den Tacho gerne mal druchtesten.
Benutzeravatar
MaxSi
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 04 Jan, 2021 23:07


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste