Kabelbaum Dach Audi A3 8L 2001

Ideen und andere Projekte!

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Kabelbaum Dach Audi A3 8L 2001

Beitragvon joergkaiser01 » Mi 22 Nov, 2017 17:40

Hallo,

leider ist der Kabelbaum in der A-Säule nach einem Kabelbrand (so unbemerkt gekauft) nicht mehr vorhanden. Gibt es einen Plan für diesen Kabelbaum? Ich habe heute das Buch "So wird's gemacht" bekommen. Aber dort wird nur der Kabelbaum ab 2003 behandelt.

Gibt es eine Steckverbindung hinter dem Sicherungskasten am A-Holm für diesen Kabelbaum? Gehen die Kabel nur zur Innenbeleuchtung oder noch woanders hin?

Viele Grüße
Jörg
joergkaiser01
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 21 Nov, 2017 11:16

Re: Kabelbaum Dach Audi A3 8L 2001

Beitragvon cleMo2006 » Mi 22 Nov, 2017 18:30

Hallo Jörg,

ich würde das Thema anders behandeln. Welche Systeme funktionieren nicht mehr? Würde diese dann einteilen in Wichtigkeit und die Pläne und Reparaturen einzeln behandeln.


Gruß cleMo
Benutzeravatar
cleMo2006
Developer
Developer
 
Beiträge: 3990
Bilder: 161
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 21:24
Wohnort: Innsbruck

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 278
3. Platz

(15 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 14

Re: Kabelbaum Dach Audi A3 8L 2001

Beitragvon joergkaiser01 » Mi 22 Nov, 2017 19:31

Ich habe provisorisch 30, 31 und 15 nach oben zur Innenbeleuchtung gezogen. Somit kann ich zumindest per Hand die Innenbeleuchtung einschalten. Mir fehlt der Türkontakt. Geht der direkt nach oben oder über eine Steuerung?

An der Unterseite der Türen wird ein Logo bei geöffneten Türen auf den Boden projeziert. Also sollten die Türkontakte gehen. Das Radio findet keinen Sender. Auf dem Dach ist eine Flosse. Die wird wohl 15 oder + vom Radio benötigen. Wo geht das lang?

Da das der erste Audi für mich ist, weiß ich gar nicht was wie funktionieren sollte. Eine Bedienungsanleitung habe ich leider auch nicht. Die werde ich mir aber wohl demnächst auf ebay shoppen.

Viele Grüße
Jörg
joergkaiser01
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 21 Nov, 2017 11:16

Re: Kabelbaum Dach Audi A3 8L 2001

Beitragvon cleMo2006 » Mi 22 Nov, 2017 20:12

joergkaiser01 hat geschrieben:Ich habe provisorisch 30, 31 und 15 nach oben zur Innenbeleuchtung gezogen. Somit kann ich zumindest per Hand die Innenbeleuchtung einschalten. Mir fehlt der Türkontakt. Geht der direkt nach oben oder über eine Steuerung?


Hier wäre der passende Plan der ZV und Innenleuchte und der Türkontaktschalter.


joergkaiser01 hat geschrieben:Das Radio findet keinen Sender. Auf dem Dach ist eine Flosse. Die wird wohl 15 oder + vom Radio benötigen. Wo geht das lang?


Hier der passende Plan für das Radio. :d_zwinker:


Falls du noch Anleitungen benötigst, dann melde dich! ;)

Gruß cleMo
Benutzeravatar
cleMo2006
Developer
Developer
 
Beiträge: 3990
Bilder: 161
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 21:24
Wohnort: Innsbruck

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 278
3. Platz

(15 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 14

Re: Kabelbaum Dach Audi A3 8L 2001

Beitragvon joergkaiser01 » Mi 22 Nov, 2017 21:06

Ich befürchte, das dauert noch etwas. Ich habe noch keine Berechtigung zum Downloaden. Aber vielen Dank schon mal.

Viele Grüße
Jörg
joergkaiser01
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 21 Nov, 2017 11:16

Re: Kabelbaum Dach Audi A3 8L 2001

Beitragvon cleMo2006 » Mi 22 Nov, 2017 22:16

joergkaiser01 hat geschrieben:Ich befürchte, das dauert noch etwas. Ich habe noch keine Berechtigung zum Downloaden. Aber vielen Dank schon mal.

Viele Grüße
Jörg


Hallo Jörg,

das Problem mit den downloads sollte gelöst sein. ;)

Wünsche viel Erfolg bei der Arbeit!


Gruß cleMo
Benutzeravatar
cleMo2006
Developer
Developer
 
Beiträge: 3990
Bilder: 161
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 21:24
Wohnort: Innsbruck

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 278
3. Platz

(15 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 14


Zurück zu Technischen Fragen die nichts mit den Modulen zu tun haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast