Stromlaufplan Vito W639 120CDI BJ 2007

Schreibt hier kurz was von euch.

Moderatoren: Trexis5, cleMo2006, bora2004

Stromlaufplan Vito W639 120CDI BJ 2007

Beitragvon steelkatana » Do 15 Feb, 2018 09:44

Ein freundliches Hallo aus Thüringen an alle User&Admins :danke1: ,

ich bin auf meiner bis jetzt vergeblichen Suche nach einem Stromlaufplan hier angekommen.
Mein Vito treibt mich ein wenig in den Wahnsinn :k_mauer: . Er zeigt mir immer sporadisch Fehler in der Motorensteuerung und im ESP an.
Meistens sind die Fehler nach dem abziehen des Zündschlüssels weg.
Wenn gar nichts mehr geht lösche ich sie, mit meinem OBD Meko Diagnostic Software Gerät, das führe ich mittlerweile immer mit.
Der Dekra Sachverständige meinte ich sollte mal nach den Massekabeln schauen, nicht das eines beschädigt oder lose ist.
Eins ist ja schnell gefunden ist ja vorn im Motorraum und geht auf die Karosserie. Es soll aber noch mehr geben.
Ich kann auch gern mal ein par Bilder vom auslesen posten, falls dies hilfreich sein sollte.

Ich wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar :danke: .

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
steelkatana
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 15 Feb, 2018 09:06

Re: Stromlaufplan Vito W639 120CDI BJ 2007

Beitragvon cleMo2006 » So 04 Mär, 2018 12:21

Hallo nach Thüringen,

wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Und du freust dich, wenn du bald den passenden Stromlaufplan in Händen hast. :d_zwinker:

Hab dir den Plan der Motorsteuerung hinterlegt. Viel Erfolg bei der Fehlerfindung!


Gruß cleMo
Benutzeravatar
cleMo2006
Developer
Developer
 
Beiträge: 3919
Bilder: 160
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 21:24
Wohnort: Innsbruck

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 278
3. Platz

(15 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 14

Re: Stromlaufplan Vito W639 120CDI BJ 2007

Beitragvon steelkatana » Mi 23 Mai, 2018 10:51

Hallo,

vielen Dank ^^.
steelkatana
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 15 Feb, 2018 09:06


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste