Passat goes 2.7TT

Schreibt hier kurz was von euch.

Moderatoren: Trexis5, cleMo2006, bora2004

Passat goes 2.7TT

Beitragvon Manuel_xx01 » Mo 28 Mai, 2018 10:37

[album][/album]Hallo,
ich wollte mich mal Vorstellen bin aus Österrreich/Kärnten und schaube/baue sehr viel an Autos herum.
Da ich derzeit auf der Suche nach Stromlaufplänen für mein Projekt bin, habe ich diese Seite gefunden.


Zu meinen derzeitigen Projekt:

Spenderfahrzeug:
Audi S4 B5 Quattro
2.7 BiTurbo (AGB)
195kW/265PS

Empfängerfahrzeug:
Passat 3B
1.9TDI (AFN)
110PS/82kW

Ich wollte anfangs eigendlich nur meinen Passat Lackieren lassen + Felgen, Fahrwerk, aber dann kamm mir die idee einen Motorumbau auf einen 1.8T zu machen.
Allerdiengs nur anfangs, als ich mit meinen Besten freund darüber geredet habe, haben wir uns entschieden seinen S4 B5 zu schlachten (Karosserie ist im A****).

Derzeit haben wir aus beiden autos die Motoren ausgebaut und werden in den Laufenden Wochen vom S4 die Vorderachse mit der im Passat Tauschen, den Kabelbaum umbauen und Tank + Leitungen ausbauen. Dann die Hinterachse gewechselt und Karanwelle reingetan, ist dann alles Passend kommt Alles noch mal raus, Achsteile werde dann Sandgestrahlt und gepulvert, Karosserie kommt zum Lackieren und der Motor wird komplett Reviediert/Verstärkt. Zum Motor Umbau komme ich dann wenn es so weit ist noch genauer.

Es sind noch ein paar Bilder zum Projekt angehängt.
Lg Manuel :danke:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Manuel_xx01
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28 Mai, 2018 09:33

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast