Erfahrung mit Safari Touren in Afrika?

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Erfahrung mit Safari Touren in Afrika?

Beitragvon Tyrion » Fr 01 Jun, 2018 13:14

Hallo Leute,

Ich bin demnächst das 1. Mal auf einer richtigen Safari in Afrika... entsprechend seit geraumer Zeit mega aufgeregt und gespannt darauf was genau mich erwarten wird! Hinzu kommt, dass es für mich zugleich das 1. Mal sein wird, dass ich Afrika überhaupt zu sehen bekomme. Weshalb ich mich dafür entschieden habe, die Reise alleine anzutreten, damit ich keinem irgendwelche Verpflichtungen schuldig bin - zumal ein Safari Urlaub an sich schon teuer genug ist. Bei der Planung hat mir die Seite https://www.tourlane.de/afrika/namibia/safari enorm weitergeholfen. Doch nun zu meiner Frage: Kann mir vielleicht jemand in der Community verraten, was mich genau erwarten wird? Damit ich mich wenigstens ein bisschen vorbereiten kann. FYI bei meiner geplanten Safari handelt es sich um einen Jeep Trip durch die Wüstenregionen Namibias. Bin für jegliche Tipps dankbar :)

Liebe Grüße
Tyrion
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16 Mai, 2016 16:49

Re: Erfahrung mit Safari Touren in Afrika?

Beitragvon Moven » Mi 06 Jun, 2018 13:36

Na schon wieder zurück?
Benutzeravatar
Moven
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28 Jul, 2017 18:31
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Off Tropic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste