Pille per Ferndiagnose

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Pille per Ferndiagnose

Beitragvon IvanA » Di 01 Mai, 2018 06:32

Guten morgen,

hallo ich wollte euch mal fragen, on ihr schon mal per Ferndiagnose die Pille verordnet bekommen habt. Wie sin denn euere Erfahrungen damit? Ich freue mich über eure Antworten.
IvanA
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28 Apr, 2018 16:06

Re: Pille per Ferndiagnose

Beitragvon DoroB19 » Do 03 Mai, 2018 05:13

Hallo,

ja ich kenne das weil ich es schon seit einiger Zeit selbst so praktiziere. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und ich kann es empfehlen. Schau mal https://www.pille-rezeptfrei.com/amicette/, ich fühle mich bestens aufgehoben und hinzu kommt, dass ich jede Menge an Zeit sparen kann. Du kannst es dir ja mal in aller Ruhe anschauen und deine Entscheidung treffen.
DoroB19
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29 Apr, 2018 11:03

Re: Pille per Ferndiagnose

Beitragvon Moven » Mi 06 Jun, 2018 13:35

Sicher, dass ihr im richtigen Forum seid!?
Zudem sind solche Sachen doch wohl mehr als unseriös oder?
Benutzeravatar
Moven
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28 Jul, 2017 18:31
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Off Tropic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste