Stromlaufplan Audi A3 8P BJ 2004 Klima

Auto - KFZ - Schaltpläne - VW, Audi, Seat, Opel, BMW, Mercedes, Skoda

Moderatoren: Trexis5, schote, cleMo2006, bora2004

Re: Stromlaufplan Audi A3 8P BJ 2004 Klima

Beitragvon adheseal » Do 06 Mär, 2014 07:44

Ich habe Probleme mit der Standheizung. Sie startet, man hört den Brenner laufen, man riecht abgase, aber im Innenraum wirds nicht warm. Die Luft, die eingeblasen wird, ist kalt. Die Standheizung läuft auch nach 15 Min. noch und die eingeblasene Luft bleibt kalt. Startet man dann aber den Motor, kommt sofort warme Luft. Könnte das nicht auch mit dem Ventil zu tun haben? Die Klimatronik funktioniert ansonsten tadellos.
adheseal
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 06 Mär, 2014 07:23

Re: Stromlaufplan Audi A3 8P BJ 2004 Klima

Beitragvon schaltsack » Di 08 Mai, 2018 14:31

Ich dreh noch am Rad, jetzt hats mich auch erwischt...
Wenn mir jemand die Datei für das 280er Ventil zukommen lassen würde währe das echt super.
Habe schon den Lüfter getauscht, da das Steuergerät im großen Lüfter nen schuß hatte und der Motor überhitzte...
Soweit geht alles wieder bis auf die Klima...
Danke für eure Hilfe
schaltsack
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: So 09 Nov, 2014 14:07

Re: Stromlaufplan Audi A3 8P BJ 2004 Klima

Beitragvon linux » Fr 08 Jun, 2018 19:10

Audi A3 8p 2005 1,9 TDI

Hab folgenden Defekt: ECON LED leuchtet und lässt sich nicht deaktivieren, im Fehlerspeicher von beginn an der Hochdruckgeber g65 "cut, short to ground", nachfolgende Geber gewechselt ohne Besserung, danach die Leitung durchgemessen, sollte defektfrei sein. Ein vorhandenes funktionierendes Bedienteil ergibt die Selber Fehler bzw. Fehlen von Funktion.

Bisher gewechselt:
-Hochdruckgeber
-Klimagas

Bisher getestet:
-Kabel zum Geber
-Bedienteil

aktuell weiß ich nicht mehr weiter, was mir beim Testen an einem 2.0er TDI aufgefallen ist, ist dass der zweite, kleiner Lüfter beim Abstecken des Bedienteils bei meinm mit defekter Klima nicht angeht...
primär wär das mein Foreneintrag um den Stromlaufplan zu saugen, aber über ideen wär ich natürlich dankbar!
linux
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 08 Jun, 2018 19:04

Vorherige

Zurück zu Downloads -- KFZ - Schaltpläne - VW, Audi, Seat, Skoda, Opel, BMW, MB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste