Lastkreisüberwachung für Werkstatt

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Lastkreisüberwachung für Werkstatt

Beitragvon biff » Do 21 Jun, 2018 16:01

Für die Werkstatt eines guten Freundes suchen wir derzeit ne neue Lastkreisüberwachung. Ein paar der alten Sicherungen sind vor kurzem häufiger mal rausgeflogen… An sich ist das ja schon schlimm genug, allerdings kommt noch hinzu, dass es dabei schon zwei mal ein wenig gefunkelt hat! Ich bin der Meinung, dass das eine absolute Brandgefahr ist. Mit Leitungsbränden ist nicht zu spaßen.

Entsprechend sollte der neue Schutz möglichst strapazierbar sein und wenn die Sicherung rausfliegt, dann bitte ohne Funken! Kennt jemand vielleicht eine erste Anlaufstelle, die so Lastkreisüberwachungen zu einem guten Preis führt - im örtlichen Baumarkt gibt's die nicht!

Ich habe das Modell 9000-41042-0100600 hier auf best4automation gefunden, was ziemlich vielversprechend aussieht, da wir auch eine 2-kanalige LKÜ bräuchten. Wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden!
biff
Hilfestellender
Hilfestellender
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 11 Jul, 2013 21:04

Re: Lastkreisüberwachung für Werkstatt

Beitragvon masih » Sa 11 Aug, 2018 15:37

Super! Echt vielen dank. :danke:
masih
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 07 Aug, 2018 19:36

Lastkreisuberwachung fur Werkstatt

Beitragvon MichaelGat » Mo 03 Sep, 2018 01:48

Damit Frannie nicht immer suchen muss, hier ihr eigener OP-REHA-Uberstehungs-Thread, wo wir sie aufmuntern konnen und ihr die Zeit versussen/verkurzen konnen.

Ich wunsche jetzt schon mal alles Gute fur die OP

:)
MichaelGat
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 09 Jul, 2018 23:54
Wohnort: Virgin Islands


Zurück zu Off Tropic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast