Erfahrungsbericht im Skoda Fabia

Erfahrungsberichte über das Modul 4 und deren Funktionen

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Erfahrungsbericht im Skoda Fabia

Beitragvon John Doe » So 30 Okt, 2005 20:47

Hallo zusammen,

tut mich traurig:a_traurig:, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich sitzte seit dem 19.10. nur noch vorm Auto und spiele mit der FFB:j_spiny:. Habe das Modul 4 und die V1 drin und komme vor Begeisterung nicht mehr aus dem Staunen raus. Alle Funktionen (Lüftung, Autofahrtlicht, coming- living home, Fenster auf, Fenster/Schiebedach zu [egal ob auf oder schräg], alles funzt perfekt. Auch hier nochmal vielen Dank :danke1: an den "Gottfather der Schaltkreise" himself - Trexxis the Specialist.:k_knienieder:
Nachdem mir "Professionelle Mitbewerber am Markt" glaubhaft versicherten, dass diese Funktionen beim Fabia nicht :d_neinnein: möglich sind:totlach:, wandte ich mich an den Meister der Widerstände und Dioden, um mit Ihm tonnenweise Asche auf die Häupter der Ungläubigen zu kippen.:j_mittelfinger:
Ganz nach dem Motto: geht nicht, gibts nicht, schritten wir zur Tat. Ich als Kabelendenzupfer und der Meister in seinem Element. (Der Typ giert nach :d_gutefrage: Herausforderungen :i_respekt: ) Genaueres hat er ja schon im Forum beschrieben, darum möchte ich heute nur noch meine Begeisterung kund tun.
Nochmal vielen Dank an Holger (wer ist Karl?) den Großen :top:
John Doe
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 11 Mär, 2005 12:34

Beitragvon Trexis5 » Di 01 Nov, 2005 09:51

Freut mich. :super:

Ich grinse noch jetzt wo du mir sagtest das die von Volkswindow gesagt haben das solch ein Modul im Fabia nicht geht.
Das Modul4 geht aber schon. :)

VIel Spaß.
Zuletzt geändert von Trexis5 am Di 01 Nov, 2005 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Holger
Golf VII R EZ 22.04/2014
Deep Black | DSG | meine letzten Autos..
Benutzeravatar
Trexis5
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3854
Bilder: 719
Registriert: Mi 22 Sep, 2004 00:43
Wohnort: Ichenhausen

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 324
1. Platz

(14 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 47

Beitragvon PsyKater » Do 23 Nov, 2006 17:18

Wenn es im Fabia funktioniert, funktioniert es dann auch im neuen Polo 9N3?
PsyKater
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 23 Nov, 2006 17:14

Beitragvon Trexis5 » Do 23 Nov, 2006 19:57

Also im Polo ist es schon fast fertig eingebaut.
C-H geht.
AFL ist nicht verbaut, würde aber auch 100% gehen.

Fenstersteuerung sind wir noch am testen.
Gruß Holger
Golf VII R EZ 22.04/2014
Deep Black | DSG | meine letzten Autos..
Benutzeravatar
Trexis5
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3854
Bilder: 719
Registriert: Mi 22 Sep, 2004 00:43
Wohnort: Ichenhausen

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 324
1. Platz

(14 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 47

Erfahrungsbericht im Skoda Fabia

Beitragvon MichaelGat » Do 26 Jul, 2018 01:19

hab auch so ein Teil und nur Theater damit. Hast du eine Ahnung wie man die Kupplung wechselt?
MichaelGat
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 09 Jul, 2018 23:54
Wohnort: Virgin Islands


Zurück zu Erfahrungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste