Stromlaufpläne für Bora mit CanBus für MFL/MFA/Radio gesucht

Auto - KFZ - Schaltpläne - VW, Audi, Seat, Opel, BMW, Mercedes, Skoda

Moderatoren: Trexis5, schote, cleMo2006, bora2004

Stromlaufpläne für Bora mit CanBus für MFL/MFA/Radio gesucht

Beitragvon Martin_991 » Mo 27 Aug, 2018 07:53

Grüßt euch.

Ich Bastel immer mal wieder an meinem VW Bora rum und nun ist das MFL dran.
Dazu bin ich auf dieses Forum gestoßen, da ich für den Bora die passenden Stromlaufpläne suche und hoffe hier fündig zu werden.
Ich will den Werksseitigen ISO Radio Stecker gegen den Quadlock stecker austauschen und volle CanBus anbindung zum MFL und zue ColorMFA haben.

Ich bin soweit, dass vom Grünen KI Stecker ich Pin 8 und 9 mit dem Quadlock verbdinden muss, damit habe ich dann das geschaltete Plus ect. habe. Ist damit dann auch die Datenübertragung für z.b. Radiosender gewährleistet?

Zudem habe ich ein Werksseitiges MFL verbaut.
Dazu müsste ich wissen, ob ich die vorhandenen Kabel so lassen kann oder ob da was geändert werden muss, um die anbindung ans Radio (CanBus gesteuert) zu bekommen.

Danke und Viele Grüße
Martin_991
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27 Aug, 2018 07:36

Zurück zu Downloads -- KFZ - Schaltpläne - VW, Audi, Seat, Skoda, Opel, BMW, MB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast