Welche Rückfahrkamera

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Welche Rückfahrkamera

Beitragvon Hoffman » So 13 Jan, 2019 21:25

Hallo zusammen, ich habe mal eine Fragen an die unter uns, die kein neues Auto fahren. Ich überlege mir eine Rückfahrkamera zu kaufen, um mir das Einparken etwas zu erleichtern. Mich interessiert es allerdings, ob diese Kameras bei jedem Fahrzeug gut funktionieren? Hat jemand Erfahrung damit?? Liebe Grüße
Hoffman
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18 Apr, 2018 00:00

Re: Welche Rückfahrkamera

Beitragvon Mattias » Di 15 Jan, 2019 00:02

Hi,
ich habe mir so eine Rückfahrkamera gekauft und bin sehr zufrieden, denn sie funktioniert super. Ich habe mich vor dem Kauf auch zuerst gut informiert, denn ich habe mir damals die gleiche Frage gestellt. Diese Geräte können aber in jedem Fahrzeug montiert werden, egal welcher Autotyp oder wie groß das Auto ist.
Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, selbst ein bisschen zu recherchieren, denn es gibt verschiedene Hersteller, Modelle und natürlich auch Preise.
Mein Vater hat sich eine Rückfahrkamera für sein Wohnmobil gekauft, es handelt sich dabei auch um ein etwas älteres Fahrzeug. Er kann seine Kamera zum Beispiel auch in seinem Auto benutzen.
Gruß
Mattias
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: So 13 Jan, 2019 21:30


Zurück zu Off Tropic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast