Aushilfsjobs zu vergeben

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Aushilfsjobs zu vergeben

Beitragvon Mattias » Do 24 Jan, 2019 19:06

Hallo zusammen
Wir haben bei uns in der Firma drei Aushilfsjobs zu vergeben und möchten dies natürlich öffentlich machen. Mich würde mal interessieren, wo man die Jobausschreibung am besten veröffentlichen sollte? Wie macht ihr das bei euch bei der Arbeit??
Viele Grüße
Mattias
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13 Jan, 2019 21:30

Re: Aushilfsjobs zu vergeben

Beitragvon iGerold41 » Fr 25 Jan, 2019 16:07

Hi,
ich finde, dass man die Aushilfsjobs online stellen sollte, denn so erreicht man sehr viele Menschen. Ob das auch andere Unternehmen so machen , weiß i allerdings nicht. Aber schau doch mal unter Microjob Anbieter nach, das ist eine gute Webseite, wo ihr die Jobs anbieten könnt.
Als ich nach einer Stelle gesucht habe, war ich die meiste Zeit online und habe recherchiert, deswegen bin ich der Meinung, dass die meisten Leute zuerst in Internet schauen.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute mit weiteren Vorschlägen und Erfahrungsberichten.
Viele Grüße
Benutzeravatar
iGerold41
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23 Jan, 2019 11:38


Zurück zu Off Tropic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste