Frage zum Thema Druck(er)

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Frage zum Thema Druck(er)

Beitragvon Tyrion » Do 07 Feb, 2019 15:53

Hallo zusammen,

ich suche gerade nach einer Anleitung, wie man NICHT NACHFÜLLBARE Druckerpatronen nachfüllen kann. Ich würde ungerne auf solche nachfüllbare Druckerpatronenumsteigen, aber die originalen sind mir auch irgendwie zu teuer. Ist das überhaupt möglich? Wie löst ihr das Kostenproblem bei dem Thema Drucker und Co.? Es handelt sich um den Drucker der Marke Brother.

Danke im Voraus für eure Erfahrungen

Viele Grüße
Tyrion
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16 Mai, 2016 16:49

Re: Frage zum Thema Druck(er)

Beitragvon Trexis5 » So 10 Feb, 2019 01:15

Ich kaufe nur noch Originale. Bei meinem Brother habe ich teuere Nachgefüllte gekauft und hatte nur Probleme.
Das gleiche war bei HP.
Desswegen nur noch Originale.
Gruß Holger
Golf VII R EZ 22.04/2014
Deep Black | DSG | meine letzten Autos..
Benutzeravatar
Trexis5
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3858
Bilder: 719
Registriert: Mi 22 Sep, 2004 00:43
Wohnort: Ichenhausen

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 324
1. Platz

(14 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 47


Zurück zu Off Tropic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast