Schaltplan, Kabelbelegung Heckklappe A3 Cabrio

Schreibt hier kurz was von euch.

Moderatoren: Trexis5, cleMo2006, bora2004

Schaltplan, Kabelbelegung Heckklappe A3 Cabrio

Beitragvon Maverick64 » Mi 13 Feb, 2019 20:57

Hallo zusammen, ich habe diese Seite gefunden in dem ich auf der Suche nach einem Schaltplan für mein A3 Cabrio war.
Ich hoffe, das ich hier fündig werde. Aktuell suche ich nach der Kabelbelegung für die Heckklappe.
Ich habe hier ebenfalls wie bereits ein anderes Mitglied nach einem Kabelbruch vorschnell einen Reparaturversuch meines vorherigen Besitzers herausgeschnitten, ohne darauf zu achten wie die Farben der Kabel sind.
Jetzt habe ich mehrere blaue, mehrere rote und braune Kabel. PROBLEM!

Kann mir hier jemand helfen?
Bremslicht und Rücklicht funktionieren wieder; alles andere ist noch "tot".

Im Voraus vielen Dank.
Benutzeravatar
Maverick64
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13 Feb, 2019 20:17
Wohnort: Steinfurt

Re: Schaltplan, Kabelbelegung Heckklappe A3 Cabrio

Beitragvon cleMo2006 » So 17 Feb, 2019 19:45

Hallo und willkommen!

Schreib doch noch das Modelljahr dazu, dann mach ich mich auf die Suche nach dem passenden Plan. :d_zwinker:


Gruß cleMo
Benutzeravatar
cleMo2006
Developer
Developer
 
Beiträge: 3960
Bilder: 160
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 21:24
Wohnort: Innsbruck

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 278
3. Platz

(15 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 14

Re: Schaltplan, Kabelbelegung Heckklappe A3 Cabrio

Beitragvon Maverick64 » So 24 Feb, 2019 10:41

Hallo,
Komme leider erst jetz wieder zum Problem mit unserem Cabrio, Sorry nochmal und vielen Dank, das du geantwortet hast.
Also, EZ ist August 2008; Schlüssel-Nr. Zu 2.1 ist 8307 ; Zu 2.2 ist AAX .Das Cabrio hat auch einen Parklenkassistenten, dessen Steueuergerät ebenfalls nach einem Batteriewechsel defekt ist. Steuergeräte Nr.: 8 P0919 475 B . Laut Auslesen hat dieses einen Fehler im EEProm. Hättest du hierfür auch evtl. einen Tipp? Vielleicht wo man am besten ein neues Steuergerät bekommt oder ob man es instandsetzen lassen kann?
Im Voraus vielen Dank!!!

Gruß Maverick64
Benutzeravatar
Maverick64
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13 Feb, 2019 20:17
Wohnort: Steinfurt


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste