Eisenmangel und Blutspende

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Eisenmangel und Blutspende

Beitragvon Tyrion » Mo 29 Apr, 2019 11:42

Hallo zusammen,

ich habe schon mehrmals versucht, beim Roten Kreuz Blut zu spenden und jedes Mal werde ich abgewiesen, weil ich zu niedrigen Eisenwert im Blut habe. In de Artikel hier https://vitamine-ratgeber.com/spurenelemente/eisen/ habe ich Lebensmittel gefunden, die Eisen beinhalten. Kann mir jemand sagen, wie viele Stunden vor der Blutspende ich diese Produkte verzehren sollte, damit bei der Blutspende der Eisenwert ausreichend groß ist, um spenden zu können?

Danke für eure Erfahrungen

Viele Grüße
Tyrion
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 16 Mai, 2016 16:49

Re: Eisenmangel und Blutspende

Beitragvon Forno » Mi 22 Mai, 2019 01:03

hast du schon eine Antwort gefunden?
Forno
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11 Jan, 2019 23:14


Zurück zu Off Tropic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast