Navigationssoftware entwickeln lassen

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Navigationssoftware entwickeln lassen

Beitragvon Tyrion » Mi 08 Mai, 2019 12:22

Hallo zusammen,

ich habe einen MINI letztes Jahr gekauft und finde Navigationssoftware nicht so optimal. Ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, wem es genauso geht und deswegen dachte ich mir, dass ich daraus eine Geschäftsidee entstehen lassen kann. Und zwar würde ich gerne eine Navigationssoftware entwickeln lassen und diese dann verkaufen. Soweit so gut, in der Theorie. Zwei Fragen lassen mich nicht in Ruhe:
1. Kann/Darf man einfach so selbst Software vom Autohersteller durch eine eigene ersetzten?
2. Wenn man sich mit der Programmierung mehr oder weniger auskennt und einen Teil der Arbeit selber erledigen könnte, kann man zum Beispiel bei der Softwareentwicklung in Berlin, oder einem anderem Entwickler die geleistete Arbeit korrigieren/ checken lassen? Oder sollte man am besten direkt jemanden beauftragen wer vom 0 bis zum Ende das Projekt entwickelt?

:danke: für eure Antworten

Viele Grüße
Tyrion
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 16 Mai, 2016 16:49

Re: Navigationssoftware entwickeln lassen

Beitragvon Forno » Sa 18 Mai, 2019 02:36

und wie ging es weiter?
Forno
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11 Jan, 2019 23:14


Zurück zu Off Tropic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste