Ich würde es tun....

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Ich würde es tun....

Beitragvon Scorpio » Mo 11 Sep, 2017 10:28

...damit würde ich auch in den Urlaub fahren!

http://luxus.welt.de/schlagwort/wohnwagen

LG :d_zwinker:
Scorpio
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11 Sep, 2017 10:19

Re: Ich würde es tun....

Beitragvon BpitchControl » Di 12 Sep, 2017 11:13

Haha, also ich würde auch ohne so ein Highend-Gerät in Urlaub fahren, was aber nicht heißt, dass ich zu so einem Gerät "nein" sagen würde.
Ich frage mich nur immer, wofür man sein Geld bereits ausgegeben haben muss um sich so etwas anzuschaffen.
Da müssen doch bereits alle eventuellen Bedürfnisse gestillt worden sein, damit man sich überlegt so etwas zu kaufen.
Aber das ist dann alles Spekulation.
Habe aber auch auf der Arbeit schon mitbekommen, dass Wohnmobile wieder voll im Kommen sind.
Ein Kollege hat mir darauf hin diesen Artikel geschickt: http://motorhomes-reise.de/wohnmobile-hersteller/
Klingt schon fast nach Boom, wenn der Absatz um ein Fünftel gestiegen ist.
Ich weiß nicht, ob das dann Projektion meinerseits ist, aber ich habe auch das Gefühl die vermehrt auf der Straße zu sehen.
Benutzeravatar
BpitchControl
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 17 Jan, 2017 13:00

Re: Ich würde es tun....

Beitragvon Forno » Sa 18 Mai, 2019 02:35

Hi, did you have an great time on your vacation in 2017? Für nächstes Jahr würde ich dir empfehlen, etwas anderes zu tun. Eine Reise, die ich dir definitiv empfehlen kann, ist ein Urlaub auf dem Wasser. Letztes Jahr war ich mit meiner Freundin am Neckar. Wir haben ein Hausboot Urlaub gemacht und verbrachten dort fünf Tage. Es war wirklich ein erholsamer Urlaub und wir hatten eine tolle Zeit dort. Auf jeden fall, würde ich dir empfehlen, das in nächstes Jahr zu tun, und ich bin sicher, dass du es nicht bereuen wirst.

LG
Forno
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11 Jan, 2019 23:14

Re: Ich würde es tun....

Beitragvon Marc_McFly » Mo 20 Mai, 2019 12:19

Leider kann man bei dem ersten Link kein Wohnmobil mehr sehen, aber das war ja auch schon immer mein Traum.. So ein eigenes Wohnmobil besitzen und damit Urlaub zu machen.
Früher hatten wir "Nur" einen T5, in dem dann alle geschlafen haben, mit Camping-Kocher etc ging das auch. Aber irgendwann würde ich mir diesen WUnsch doch mal gern erfüllen.
Benutzeravatar
Marc_McFly
Hilfestellender
Hilfestellender
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 28 Jul, 2016 10:30
Wohnort: Kempten


Zurück zu Off Tropic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste