Ich bin über Google hierhergekommen

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Ich bin über Google hierhergekommen

Beitragvon biff » Do 11 Jul, 2013 21:14

Hallo zusammen,

Wie sicherlich viele andere auch, bin auch ich über die Suchmaschinen Google auf eure Seite aufmerksam geworden. Denn bei vielen Suchbegriffen ich eingegeben habe, ist immer wieder euer Forum gekommen und daher Frage ich mich, ob ihr mit einer Firma wie linkhammer zusammengearbeitet hat?

Denn diese sind der Experten für online Marketing und Suchmaschinenoptimierung und bringen eine Seite in den Suchergebnissen nach ganz oben.

Wurde so etwas für die Seite gemacht?
biff
Hilfestellender
Hilfestellender
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 11 Jul, 2013 21:04

Re: Ich bin über Google hierhergekommen

Beitragvon Bahez » Mi 17 Jul, 2013 15:56

interessante frage, denke allerdings nicht.
einfach saubere HTML-Arbeit. ;)
Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse.
Benutzeravatar
Bahez
Hilfestellender
Hilfestellender
 
Beiträge: 31
Registriert: So 14 Jul, 2013 14:12
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bin über Google hierhergekommen

Beitragvon Hoffman » Sa 15 Dez, 2018 18:21

Hallo!
Das Gleiche frage ich mich auch, wenn ich das Google Ranking von manchen Seiten sehe. Ich habe mir eine Webseite aufgebaut und sie online gestellt, allerdings war diese für Google sozusagen unsichtbar, obwohl es eine richtig gute Seite ist, die vom Webdesigner erstellt wurde. Ich habe dann erst nach einer gewissen Zeit erfahren, dass man eine Seite für Suchmaschinen optimieren lassen muss, damit sie online sichtbar wird.
Erst durch die Optimierung wurde meine Webseite bekannter und viel besser besucht. Also das Zauberwort ist SEO, darüber kann man online mehr unter den Stichwörtern "Optimierung Suchmaschinen" nachlesen.
LG
Hoffman
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18 Apr, 2018 00:00

Re: Ich bin über Google hierhergekommen

Beitragvon Trexis5 » Sa 22 Dez, 2018 07:19

Nein, ich habe die Webseite selber erstellt. An der Webseite selber kann man zwar optimieren für die Suchmaschine aber im Ranking steigt man nur nach oben wenn andere Seiten auf deine Webseite verlinken
Gruß Holger
Golf VII R EZ 22.04/2014
Deep Black | DSG | meine letzten Autos..
Benutzeravatar
Trexis5
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3859
Bilder: 719
Registriert: Mi 22 Sep, 2004 00:43
Wohnort: Ichenhausen

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 324
1. Platz

(14 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 47

Re: Ich bin über Google hierhergekommen

Beitragvon Jossef » Fr 31 Mai, 2019 19:26

Hey Leute,
ich wollte mal fragen, wie lange ihr an eurer Seite SEO gemacht habt? Gibt es da eine bestimmte Zeit, die empfehlenswert ist, damit man gute Resultate erzielen kann oder ist das egal?
Ich möchte eine Suchmaschinenoptimierung an meiner Webseite machen und habe auch schon eine gute SEO Agentur empfohlen bekommen, allerdings habe ich noch nichts Konkretes besprochen. In der Agentur haben sie mir gesagt, dass meine Seite, vor der Optimierung, zuerst analysiert wird, danach wird erst ein individueller Arbeitsplan erstellt.
Online habe ich auf einigen Portalen gelesen, dass man mindestens drei bis sechs Monate SEO machen sollte.
Wie war das bei euch, wie lange hat eure Suchmaschinenoptimierung gedauert?
Liebe Grüße und danke schon mal.
Benutzeravatar
Jossef
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27 Mai, 2019 21:25
Wohnort: Zürich


Zurück zu Off Tropic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste