Pinbelegung 12-Poliger Roter Stecker am Komfortsteuergerät

Ideen und andere Projekte!

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Beitragvon roemhild » Mo 31 Mär, 2008 14:30

Hallo habe ein Riesen Problem,kann mir einer die Original Pinbelegung des Roten 12-Poligen Steckers am Komfortsteuergerät sagen?Es handelt sich um einen Passat 3B Variant Bj.9/97 1,6i.Habe 9 Kabel zur Verfügung und Brauche drigend die Pinbelegung.Der 2te Stecker ist Blau aber i.o.
Ist für die ZV der Hinteren Türen ohne EFH.Die Neuen Steuergeräte Haben alle 15 polige Stecker meins hat 1x23 polig blau und 1x 12 polig rot.Habe mal ein Bild mit Angehängt wie der Stecker bei mir aussieht.
roemhild
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31 Mär, 2008 13:37

Beitragvon schote » Mo 31 Mär, 2008 21:29

ist erledigt
Gruß Frank
Mein passat 3b

passat3bforum
Alles was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung
Benutzeravatar
schote
Developer
Developer
 
Beiträge: 1221
Bilder: 2
Registriert: So 05 Dez, 2004 10:51
Wohnort: Pritzwalk
Highscores: 9

Beitragvon abby » Do 04 Mär, 2010 19:28

Ich bräuchte diese auch von einem Passat Bj 12/96 1.6
abby
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 04 Mär, 2010 19:11

Re: Pinbelegung 12-Poliger Roter Stecker am Komfortsteuerger

Beitragvon X21jan » Fr 08 Nov, 2019 16:23

Ich hätte auch gern die Belegung. Ich finde im Internet leider nur die anderen Stecker aber nicht den roten.
Vielen Dank im Voraus.
X21jan
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 07 Nov, 2019 21:19


Zurück zu Technischen Fragen die nichts mit den Modulen zu tun haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast