Vorstellung

Schreibt hier kurz was von euch.

Moderatoren: Trexis5, cleMo2006, bora2004

Vorstellung

Beitragvon SteffenT » Do 16 Jan, 2020 11:12

Hallo,
ich bin Steffen und suche nach Infos zu meinem Golf 5. Mechanisch bin ich ein Amateur, elektrisch kenne ich mich gut aus.
Aktuelles Problem: Tür hinten rechts abgeschlossen, geht nicht auf weder von innen noch außen, und komplett ohne Strom (Türschloss kein Geräusch bei Öffnen/Schließen per ZV, kein Fensterheber, keine Knopfbeleuchtung für Fensterheberknopf).

Erster Versuch wäre jetzt zu schauen, ob ich in der Gummi-Manschette/Kabeldurchführung der Mittelsäule von vorne ein Kabel/Steckerproblem finde. Alles weitere, was man zu Türöffnung von innen/außen googelt, sieht gruselig aus und würde ich mir wohl nicht zutrauen.
SteffenT
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16 Jan, 2020 10:24

Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast