Günstig in den Urlaub fahren?

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Re: Günstig in den Urlaub fahren?

Beitragvon Niels5 » Fr 15 Mai, 2020 01:54

Mein Urlaub wird dieses Jahr dank Corona sehr günstig ausfallen. Bei mir war im Juli eigentlich eine USA Reise geplant. Ich wollte endlich New York sehen, das war ein langjähriger Wunsch von mir. Leider wird es nicht klappen, aber dafür werde ich eine Menge Geld sparen. :)
Ich werde auf jeden Fall Deutschland nicht verlassen, sicherheitshalber bleibe ich dieses Jahr hier.
Mein Plan ist irgendwo schön zu campen. Ich habe mich auch schon um einen Wohnmobilhändler gekümmert und mir einige Fahrzeuge angeschaut.
Ich denke, dass es auch ganz schön sein wird, aber die USA Reise wir hoffentlich nächstes Jahr stattfinden.
VG
Niels5
Lehrling
Lehrling

Beitragvon Autostart » Di 09 Jun, 2020 11:37

Hallo,

wir haben einen ausgebauten VW Bus, mit dem wir meistens verreisen. Wäre das eine Option?
Damals sind wir bei A1A Automotive auf gute Konditionen gestoßen, sodass wir unkompliziert einen VW T6 kaufen konnten.
Der sieht mittlerweile richtig gemütlich von innen aus und einer spontanen Fahrt ans Meer steht dann nie was im Wege.
Günstig Urlaub machen kann man unter anderem in Holland, wobei wir mit dem VW fast überall sehr günstig Urlaub machen können.
Meistens kaufen wir vor dem Urlaub schon alle Lebensmittel ein und kochen im Bus, sodass wir uns komplett selbst versorgen können.

Liebe Grüße
Autostart
Lehrling
Lehrling

Beitragvon Marlen » Sa 18 Jul, 2020 19:38

Campen ist wirklich eine günstige Möglichkeit seinen Urlaub zu verbringen, auch wenn man sich ein Wohnmobil mieten muss, ist es trotzdem günstiger als ein Urlaub im Hotel. Ich habe es selbst ausprobiert und bin echt überrascht.
Ich fahre jedes zweite Jahr mit meiner Familie so in den Urlaub und bis jetzt haben alle sehr viel Spaß.
Im August ist es wieder soweit und ich bin grad auf der Suche nach einer Hängematte für den Urlaub. Habt ihr einen Tipp, wo man eine hochwertige Hängematte bekommen kann.
Online habe ich diesen Anbieter https://haengemattenshop.com/haengematten gefunden, die Auswahl auf der Seite ist echt sehr groß.
Ich habe dort sogar eine kleine Kinderhängematte mit Gestell für meine Tochter gefunden.
Wir fahren auf einen Campingplatz in die Berge, so dass ich hoffe kein Gestell für mich benötigen zu müssen. Ich meine zwei Bäume zum Anbinden der Hängematte werde ich da wohl noch finden können. :) :)
Gruß
Marlen
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Lotte » Sa 01 Aug, 2020 10:58

Ich werde auch so eine Hängematte brauchen können, anscheinend wird es mit dem Urlaub nichts :(
Lotte
Anfänger
Anfänger

Vorherige

Zurück zu Off Tropic