Ökologische und ökonomische Veränderungen

Alles was nichts mit meiner Seite zu tun hat...

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Ökologische und ökonomische Veränderungen

Beitragvon Hoffman » Di 12 Mai, 2020 00:16

Hey,
mein Chef möchte einige Veränderungen bei uns in der Firma machen und zwar soll das ganze Unternehmen in Zukunft etwas ökologischer und auch ökonomischer arbeiten. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie das funktionieren soll, auch wenn ich den Gedanken an sich sehr gut finde.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Was ändert sich überhaupt und was kann man in der Richtung tun??
Hoffman
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18 Apr, 2018 00:00

Re: Ökologische und ökonomische Veränderungen

Beitragvon Jossef » Fr 15 Mai, 2020 01:32

Hi,
unser Betrieb ist auch grüner geworden und ich bin da ganz stolz drauf. Wenn man etwas in der richtig machen möchte, dann sollte man unbedingt eine professionelle Beratung in Anspruch nehmen, denn es gibt verschiedene Lösungen für verschiedene Branchen.
Es wird eigentlich sehr viel im technischen Bereich gemacht, deswegen würde ich dir empfehlen ein bisschen nach dem Begriff GreenIT zu recherchieren.
Es ist auf jeden Fall eine gute Sache, was euer Chef vor hat.
Gruß
Benutzeravatar
Jossef
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27 Mai, 2019 21:25
Wohnort: Zürich

Re: Ökologische und ökonomische Veränderungen

Beitragvon Lotte » Sa 01 Aug, 2020 10:57

"Think green" kann ich nur sagen... weiter so
Benutzeravatar
Lotte
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29 Jul, 2020 17:50
Wohnort: Berlin


Zurück zu Off Tropic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste