Allerdings ergeben sich bei dieser reduzierten Tabellenansicht viele Fragen.
Aus den Schaltplänen kann ich sonst entnehmen, ob es sich um Schalter oder Hallsensoren handelt, ob Plus oder Masse geschaltet wird und ob (wie bei AUDI üblich) Schalter in Reihe geschaltet sind. Das fehlt mir hier in dieser tabellarischen Darstellung.
Die Info "Steckverbindung sowieso" reicht für eine Beurteilung des daran anliegenden Signals leider nicht aus.
Gibt es diese Schaltplandarstellung nicht mehr?
Zum Verständnis, was ich mir aus den Schaltplänen erstelle, ein Auszug aus der frisch erstellten Exceltabelle für den A3 (8P):
Diese Details erarbeite ich mir aus den Schaltplänen, um dann daraus eine eigene Diagnoseschaltung zu entwickeln.
Update:
Für meine Diagnosen benötige ich physischen Zugriff zum Verdeck-Steuergerät (J256). Nachfolgend exemplarisch die Beschreibung, wie man sich beim R8 (4S) zum J256 vorarbeiten muss:

http://www.mods4cars.com/sms/db/smartto ... _R8/de.php