Musik von SD-Karte/USB auf Lautsprecher

Atmel Programmierung Allgemein

Moderatoren: Trexis5, bora2004

Musik von SD-Karte/USB auf Lautsprecher

Beitragvon xxgamerz » Mo 25 Feb, 2013 18:12

Hallo,

Ich habe einen Polo 6N2 und interessiere mich für Microcontroller. Leider fehlt mir im Moment bei meinem Radio die Funktion von USB/SD-Karte Musik wiederzugeben. Ich weiß, ich könnte auch mein altes Kasettenradio rauswerfen und ein neues einbauen, aber ich möchte mir gern selbst etwas bauen. Allerdings hab ich eher weniger Ahnung von Microcontrollern, da ich bisher nur auf Windows programmiert habe.

Ich hätte ganz gern einen oder 2 SD-Kartenslots(SDXC-Unterstützung wäre nett, muss aber nicht), und mindestens 2 USB-Ports. Display brauche ich eigentlich keins, es soll einfach nur die Lieder auf dem jeweiligen Speicherort zufällig abspielen.

Was brauche ich dafür? Also so Controller-mäßig?

Danke schonmal im Vorraus.
xxgamerz
 

Re: Musik von SD-Karte/USB auf Lautsprecher

Beitragvon katzenkopf » Mi 29 Nov, 2017 18:30

Dazu habe ich einen Artikel gesehen, ich werd mal schauen, ob ich den noch finden kann.
Edit: Den Artikel habe ich leider nicht gefunden, aber dafür dieses Forum https://www.deejayforum.de/forums/52-veranstaltungstechnik-hifi-und-pa. Da geht es unter anderem auch um das Problem, was du beschreibst. Scheint also noch mehr Leuten so zu gehen wie dir. Ich hoffe mal, das hilft dir etwas weiter.
Zuletzt geändert von katzenkopf am Do 14 Dez, 2017 00:18, insgesamt 2-mal geändert.
katzenkopf
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25 Okt, 2017 16:55

Re: Musik von SD-Karte/USB auf Lautsprecher

Beitragvon bora2004 » Mi 29 Nov, 2017 20:08

Ich möchte dich in deiner Suche nicht bremsen, aber dennoch darauf hinweisen,
dass dieser Beitrag bereits 4 Jahre alt ist und auch der User seit 4 Jahren nicht mehr angemeldet war...... ;-)
Benutzeravatar
bora2004
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1675
Bilder: 6
Registriert: Do 10 Mär, 2005 22:50

Re: Musik von SD-Karte/USB auf Lautsprecher

Beitragvon Cassinut » Di 24 Apr, 2018 12:33

Ich möchte wissen, ob es sich bewegen kann? Warum kann ich das nicht tun?




สมัคร คาสิโนออนไลน์
Cassinut
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 24 Apr, 2018 09:02


Zurück zu Atmel Programmierung - Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast