Pinbelegung Steuergerät Golf v 1,4 16V BCA

Codierungen für Golf 5

Moderatoren: Trexis5, cleMo2006, bora2004

Pinbelegung Steuergerät Golf v 1,4 16V BCA

Beitragvon Simont » Sa 16 Mai, 2020 21:29

Hallo zusammen,

Ich habe einen Golf 5 1,4 16V mit dem Motorcode BCA an dem der Lüfter ständig angeht. Beim auslesen kommt der Fehler G62 unplausibles Signal. Die beiden Kühlwassertemperatursensoren ( oben nahe Zylinderkopf und unten Kühler austritt) sind getauscht. Ebenso ist der Doppellüfter erneuert.

Ich vermute einen Kabelbruch an einem der beiden Sensoren und würde dies gern durchmessen. Hat mir denn einer den Stromlaufplan bzw die Pinbelegung des Steuergerätes das ich das ganze mal durchmessen kann.

Danke vorab für eure Hilfe und Unterstützung
Simont
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16 Mai, 2020 21:24

Re: Pinbelegung Steuergerät Golf v 1,4 16V BCA

Beitragvon cleMo2006 » So 17 Mai, 2020 10:28

Hallo und willkommen!

Wenn du noch das Modelljahr hier reinschreibst, dann mach ich mich auf die Suche nach dem passenden Plan. :d_zwinker:

Wünsch dir viel Spaß hier und gute Unterhaltung.


Gruß cleMo
Benutzeravatar
cleMo2006
Developer
Developer
 
Beiträge: 4101
Bilder: 161
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 21:24
Wohnort: Innsbruck

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 278
3. Platz

(15 von 17 Rennen getippt)
Highscores: 14


Zurück zu Golf 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast